Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 18:15   #44
Wolle226
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Wolle226

Renommee-Modifikator: 19
Wolle226 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wolle226 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So Blinkerrelai habe ich bekommen. Funktioniert.

Bin heute bei dem schönen Wetter mal gefahren und habe meine groß probiert.
Nachdem Schwimmerstand eingestellt und neue Nadel und Düsen drin sind fährt die Maschine richtig gut. Beschleunigt schnell hoch (ohne ein loch zu haben) und sie hat auch wieder richtig dampf.

Bin Landstraße und Autobahn gefahren ca.121 KM mit 11,5 liter. macht 9,6 liter Verbrauch auf 100 KM. Es wird immer besser ( Auf der Bahn zwischen 200 und 250 KM/H). Muss dazu sagen habe die Vergaser noch nicht wieder einstellen lassen. Durch das einstellen kann man doch bestimmt auch noch was rausholen??? Die meinungen trennen sich ja min dem 1/3 und dem 2/3. Lasse es nächste Woche mal einstellen und die Zündung lasse ich auch gleich mit überprüfen.

Sie ging mir vorhin zwei mal wo ich an einer Ampel stehn bleiben wollte aus. Ging zwar ohne pro. wieder an, aber trotzdem komisch. Sie stinkt immer noch nach Sprit und mein Hinternmann hat mir erzählt das manchmal noch schwarze ruswolken aus dem Auspuff kommen.. (Obwohl guter lauf und keine fehlzündungen mehr da sind). Vielleicht müssen ja auch mal die Ventile eingestellt werden ????

Habe ja schon viel im Forum über den Verberauch gelesen ZWISCHEN 5 UND 9 LITER.

Wie macht ihr das???????????????????????????????????.

Da darf man seine Maschine doch nicht richtig hochziehen und nur 100 fahren

ODER?????????????????
Wolle226 ist offline   Mit Zitat antworten