Zitat:
Zitat von Rüdiger
Ist bei den RX recht Einfach. Die wurde nur 86 + 87 gebaut, 88 kam dann bereits die ZX10
Rüdiger
|
Zitat:
Zitat von green spirit
Mal ne Anektdode dazu,
... sagt doch im vergangenen Jahr mein Nachbar zu mir, ich sollte doch mal mit seiner A10 Probefahren, irgendwie stimmt am Fahrwerk was nicht. Und nebenbei könnte auch wieder mal eine Inspektion gemacht werden.
Ich frage, wann den das letzte mal was gemacht wurde. Er, Ölwechsel und Filter hat er immer selber gemacht, aber die Ventile wurden zuletzt bei der 5000 km Inspektion in der Garantiezeit gemacht. Ich schaue auf den Tacho, und da stehen fast 45000 auf der Uhr.!
Da sind tatsächlich fast 40000 km keine Ventile mehr nachgesehen worden.
Also, 8 Ventile waren dann einen Tick zu eng, die anderen waren OK. Motormäsig hat man das gar nicht gemerkt, das da so lange nichts gemacht wurde.
Muss aber dazu anmerken, Er (Nachbar) ist kein Drehzahl-Fetischist, eher ein gemütlicher.

|
...na das hört sich doch wesentlich besser an, danke das du mir mut machst - auf jeden fall bring ich bei nächster gelegenheit die karre zum V einstellen - und vielleicht ist ja das höhenluftloch auch beseitigt.... ich berichte !!!!