Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 13:52   #10
green spirit
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von green spirit

Renommee-Modifikator: 28
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von deroutbounder Beitrag anzeigen
Wir fahren aber nicht bei Art Motor- Tönnissen wir fahren in IG Superbike Classic zu sehen bei Boyz on Bikes
Da ist das Reglement etwas anders gerade die Modelle 84 85 da gab es einen Technik sprung mit Rahmen sie GSXR 85 Alu rahmen usw Deshalb 83
Die wollen die Rennsereiean der Klassischen AMA Serie halten und ist dann im Rahmen der IG auch nicht so teuer!! Mit dem Hubraum usw. tut sich da nichts alle anderen möppis sind dann in der Open oder 18 zoll klasse.
Im übrigen wer Ambitionen hat in diese Richtung kann das über die Web. Boyz on Bikes. oder über mich machen auch Einsteiger sind gerne willkommen!!
lg deroutbuonder
Ahha, die Konkurrenz sozusagen.
Hab mir da mal das Reglement für 2008 angesehen, da gibt es die "No Limit" Klasse in der alles erlaubt ist bis Baujahr 1985, nur Tank und Rahmen müssen von einem Modell sein. Also, mit meiner "Grünen" könnte man durchaus im "Rookies-Cup" mitfahren.
Frage, was braucht man denn da alles für ein Rennwochenende an Equipment.?

Gruss