Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 21:28   #21
cheffe
Gast

Standard

nábend miteinander!
ich blick da jetzt echt nich mehr durch! wenn ich sie anschmeiße und sie eine weile laufen lasse und sie dann auf den seitenständer stelle (laufender motor) dann sieht das öl echt aus als wenn da wasser drin wär,aber müßte es dann nich so aussehen wie´n kaffee mit milch) hat ne komische farbe und wenn ich es nicht besser wüßte millionen von kleinen bläßchen drin.mach ich sie aus....dann is alles wieder normal und das öl sieht wieder schick aus! HILFE....is das nun normal oder nicht? ganz ehrlich,ich hab da sonst nie drauf geachtet ausser damals bei meiner gpz600r da war das öl kaum neu drin incl.filter sah es aus wie kaffee mit milch und es blieb auch so und veränderte sich nicht.nur wenn ich sie über nacht stehen lassen hab.kaum angemacht sah es wieder so aus.muß dazu sagen das ich grad mein job verloren hab (bin lkw kutscher bei ricö gewesen und nein.....sie fahren wieder! trotzdem is es ne scheiß firma! dazu kommt noch die trennung von meiner freundin d.h. neue wohnung usw. kann also nicht andauernd in eine werkstatt gehen.irgendwann is auch mal das ersparte weg!
vielleicht kommt ja jetzt ne entwarnung von euch.und ihr sagt mir.....alter,is allet jut!
liebe grüße aus berlin-spandau (nein wir leben nicht hinter dem mond!)
chris