Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 22:36   #12
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Naja, sagen wir mal so: Die Mühe die ich mir jetzt mache den Klatteradatsch rauszusuchen, erwarte ich eigentlich von jedem. Zumindest wenn man so in die Tiefen des Motors geht, sollte man sich schon etwas informieren, bzw. im vorhinein soweit informieren und Informationen vorab sammeln. Das ist nicht böse gemeint, sonder eigentlich allgemeine Vorgehensweise und Selbstverständnis. Ich hab hier auch 2 Werkstatthandbücher bei denen aber NICHT mein Motor vom Espace drin ist, wohl aber fast identische. Bevor ich aber nicht die passenden Informationen hab, werd ich einen Teufel tun und anfangen rumzuschrauben.

Ausserdem passen die Stehbolzen bei der GPZ nur da rein wo sie auch reinkommen. Logischerweise fängt man mit den dickeren an. Motornummern gibts auch noch...

Mein Verständnis der Materie halt...
@Ert: niggs gegen dich - sondern allgemein

@Alex: Wie wärs mit einer Hotline für technische Fragen? Ihr Ansprechpartner rund um GPZ-Fragen
Jaaa... Du hast ja recht. ..ich bin ja genauso. Wobei, wenn man die Händlerschreiben nicht kennt, woher soll man's wissen?

Telefonische Hotline? Nee... dann doch nicht...

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten