Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 12:03   #40
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Guude,

muss mal was loswerden.
1.) Der Thread hat mir sehr weitergeholfen, werde meine Sättel auf M10x1,25 aufbohren. Gilt da immer noch die Faustformel für die Kernbohrung : Gewindestärke x 0,8 + 0,2mm?? In dem Fall also 8,2mm bohren??
2.) Es tut sooooo gut mal wieder ein anständiges und informatives Thema im Forum zu lesen. Habe ich schon seit langem vermisst und ich komme mir grad vor, als wäre ich im Jahr 2003, als dieses Forum sich nur um solche relevanten Themen drehte.

Einfach nur gut.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Lebbe is schee
Volle Zustimmung! So was wirkt sich natürlich auch zur Abwechslung mal positiv auf die [] aus...

Bei den Nissin's bin ich auch noch am Überlegen ob ich die dann nicht von hinten noch kontere mit einer flachen Mutter die einen breiten "Kragen" hat. Aber das ist ne platztechnische Sache und fraglich obs überhaupt was bringt. Wenn das "Fleisch" das gleiche wie bei 10er Sätteln ist, dann eher "unnötig"...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten