Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 10:11   #14
Pithawk
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Pithawk

Renommee-Modifikator: 22
Pithawk wird schon bald berühmt werden
Ausrufezeichen

Männer also ich muß jetzt mal eine Frage einwerfen weil ich irgendwie gerade nicht begriffen habe wie ihr bei ZZR Gabel auf 8mm kommt? das ist doch ein 10mm Loch oder habe ich das alles falsch verstanden?

Ich fahre ja jetzt auch die Sättel der GSX1400 und benutze die Originalschrauben 10mm mit 8mm Gewinde in der ZZR 1100C Gabel. Ist doch kein Problem oder ?...wisst Ihr ich kenne Leute die fahren 8mm Schrauben für Gpz 90er Gabel und haben da ein Alurohr
passend zugeschnitten auf die Breite der Aufnahmelöcher da reingesteckt um das passend zu haben....ist doch auch ok oder ?

Neue Stahlflexleitzung für ZZR1100 werden auch verbaut...! mit alten Verteiler der RX!
Das passt echt wie Arsch auf Eimer.

'Muss ich jetzt auch Angst haben ob die Kräfte bei der RX (und ich da drauf als Essweltmeister) zu hoch sind für die Sättel?........?

Bin jetzt echt verwirrt Männer.....?

Ich bitte Euch mal um eine Information zu dieser Sache.....! Scheisse ich war so happy mit dem umbau.....hoffentlich bleibt das auch so?

Signaturbild

Geändert von Pithawk (16.02.2008 um 10:34 Uhr)
Pithawk ist offline   Mit Zitat antworten