Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 00:06   #2
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Ninja-rider Beitrag anzeigen
Moinsen zusammen
Also ich habe folgende Problematik:
Hab nen Motor gekauft mit defektem Anlasserfreilauf, den Freilauf hab ich komplett gegen einen intakten getauscht, allerdings möchte ich den defekten gerne instandsetzen, da ich noch nen Motor für die zweite GPZ aufbauen will. Leider steht zum Thema Freilauf nix im Rep. Buch. Meine Bitte jetzt: kann mir jemand freundlicherweise die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch scannen und schicken???
Ich hab auch grad gesehen, dass nen Rep.satz schon für 30 Euronen zu bekommen ist, vielleicht nehm ich den anderen auch nochmal wieder raus und bau da auch gleich nen rep.Satz ein, dann weiss ich, dass ich Ruhe hab... inner Saison nen Motor zerlegen is ja bekanntlich nicht wirklich so der Bringer....

P.S.: Dass der Freilauf defekt ist, wurde mir von vornherein gesagt, also da war kein Beschiss oder sonstwas dabei, ganz im Gegenteil!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den unheimlichen Ausnehmer, Schlächter etc.
Hallo,

Du bist doch im Moment in Dortmund oder?
Kannst Dich ja am Sonntag Nachmittag mal melden, dann kommst Du vorbei und wir gucken mal was wir machen können,

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten