Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 08:15   #14
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,
so der Tank ist angekommen und ich muß sagen sieht ganz gut aus.
Na gut einige Kratzer sind drauf, war aber auch beschrieben.
Ich überlege mir eventuell Ihn neu zu lackieren.
Vielleicht Airbrush mit einem besonderen Motiv drauf, mal sehen.
So jetzt fehlen mir noch ein paar Teile.
Tankdeckel, Geber und die Schrauben mit Dichtringen für Benzinhahn.
Einen Benzinhahn habe ich noch.
Falls jemand was abzugeben hat bitte bei mir melden.
TAnkgeber müsst ich noch einen haben.
Guck am WE ma nach.....
Kannste für nen 5er (?) + Versand haben.
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten