PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Reparatursatzeinbau geht nichts mehr...


superbike900r
15.05.2008, 20:49
Servus zusammen,
hab momentan kein Plan was los ist, brauche eure Unterstützung. Hab mir bei Tante Louise den Vergaserreparatursatz geholt. Nachdem sich die Vergaser nicht synchronisieren liessen und die dicke lief wie ein alter Trecker, dachte ich machst mal alles neu. Es stellte sich heraus, dass einige O-Ringe fehlten bzw. gerissen waren. Super dachte ich dase war der Grund, aber am A....
Hab alles lt. Anleitung gereinigt, justiert, poliert usw. Nach wiedereinbau der Vergaser sprangt sie zwar kurz an ging dann aber sofort aus und ließ sich auch nicht mehr zum starten überreden. Mitlerweile ist auch die Batterie leer und ich muß die Tests verschieben.

Vor kurzem wurden auch die Ventile eingestellt, ein herzliches vergelts gott an dieser stelle auch an Micha (Sigwart).

Wer kann helfen, bitte bitte.......

superbike900r
15.05.2008, 21:59
Servus Micha,
wie meinst das mit dem Gummihammer. soll da was losgeprellt werden ??
Hab den Tank momentan nicht verbaut da ich ja synchronisieren muß, nur die Meßuhren am Unterdruckanschluß dran und zusatzflasche fürs Benzin. Liegts vielleicht daran?

Gruß
Sepp

Thomas60
15.05.2008, 22:14
Hat die Benzinflasche ein Belüftungsloch?
Wenn nicht, läuft da nach kurzer Zeit kein Benzin mehr raus (Unterdruck)

superbike900r
15.05.2008, 22:29
Servus Thomas,

die Flasche hat kein Belüftungsloch ist allerdings nicht ganz dicht. Benzin läuft in die Vergaser rein, hab aber noch nicht getestet ob aus der Schwimmerkammer was rauskommt.
Gruß
Sepp

Thomas60
15.05.2008, 22:49
Nur bischen undicht könnte zuwenig sein
ie Dicke schlürft ganz schön, da braucht es schon ne ordentliche Luftzufuhr.
Die beschriebenen Symptome würden darauf ziemlich genau zutreffen.

superbike900r
17.05.2008, 14:43
Servus,

hab mir heut nochmal die Arbeit gemacht, Versager raus alles nochmal gereinigt, eingestellt und diesmal wie bei Heiko die Leerlaufdüse 1,5 Umdrehungen raus. Die Drosselklappen nach Augenmaß synchron und alles wieder zusammen geschraubt.
Hurraa:s143: Sie ging wieder. Worans tatsächlich lag keine Ahnung, vielleich ja tatsächlich an der Leerlaufdüse. Gleich Probefahrt gemacht und nach der ersten kurve kam ne lange gerade und dann :D ....einfach nur geil. Zieht sauber hoch ohne Beschleunigungsloch. Einziges manko braucht etwas um von der Drehzahl runter zu kommen, vermute muß Synchronisiert werden.

Danke an alle die mit Rat und Tat geholfen haben:s165:

servus

sepp

Jan
17.05.2008, 16:04
Servus Thomas,

die Flasche hat kein Belüftungsloch ist allerdings nicht ganz dicht. Benzin läuft in die Vergaser rein, hab aber noch nicht getestet ob aus der Schwimmerkammer was rauskommt.
Gruß
Sepp

Also wir haben den Deckel runter gemacht von der Flasche beim Synchro dann ging alles super vorran

Gruss

Jan