PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlwasseranzeige und kein Englisch


Harzpassage
04.05.2008, 12:08
Lieben Sonntag an euch alle,

meine Anzeige geht nicht und das ist Blöd,dann habe ich mit der lieben Suche dies gefunden,aber mein Englisch reicht dafür nicht aus.

Dann habe ich noch eine Frage:wenn ich die Sitzbank und Tank runter habe ist da ein gelbes kabel mit schuh dran und ich weiss nicht wo das dran muss.Da der Vorbesitzer das Thermostat am Tank mit einen schalter durchschleift,um den Lüfter zu starten.kann das auch der grund sein das die Anzeige nicht funzt?
Und bitte wo ist der sensor für das Kühlwasser?

Vielen Dank an euch und einen sonnige Sonntag noch
René

Tueddel
04.05.2008, 12:20
Dann habe ich noch eine Frage:wenn ich die Sitzbank und Tank runter habe ist da ein gelbes kabel mit schuh dran und ich weiss nicht wo das dran muss.Da der Vorbesitzer das Thermostat am Tank mit einen schalter durchschleift,um den Lüfter zu starten.kann das auch der grund sein das die Anzeige nicht funzt?
Und bitte wo ist der sensor für das Kühlwasser?

Vielen Dank an euch und einen sonnige Sonntag noch
René

Am Thermostatgehäuse müsste ein Platz frei sein,
der iss für das gelbe Kabel. ;)
Dann klappts auch mit der Anzeige.

Harzpassage
04.05.2008, 12:24
Am Thermostatgehäuse müsste ein Platz frei sein,
der iss für das gelbe Kabel. ;)
Dann klappts auch mit der Anzeige.


ist aber nicht am fühler?

dies kabel ist es?
http://www.900r.de/gpz-forum/attachment.php?attachmentid=3363&d=1155033712

Alex
04.05.2008, 12:27
Naja, so ohne Motor und Thermostatgehäuse hast Du auch nicht wirklich ne Anzeige...:s002:

Aber das gelbe Kabel isses.

Gruß, Alex

Harzpassage
04.05.2008, 12:28
das ist auch nicht meine,aber da sieht mann das kabel aber sehr gut :-)

Tueddel
04.05.2008, 12:29
Das wird Dir weiter helfen.
Siehe Bauteil Nr. 5

Harzpassage
04.05.2008, 12:34
ihr seit die besten,also gelbes kabel an den geber (5)?

Alex
04.05.2008, 12:59
ihr seit die besten,also gelbes kabel an den geber (5)?

Jepp....

Harzpassage
04.05.2008, 13:20
da ich einen leguan habe und da in einem forum sehr aktiv bin,was sich FACHFORUM nennt,sollte man dies auch zum FACHFORUM hoch stufen :-) viele dank an alle für diese gute arbeit hier.

lg René

Mucki
04.05.2008, 13:50
da ich einen leguan habe und da in einem forum sehr aktiv bin,was sich FACHFORUM nennt,sollte man dies auch zum FACHFORUM hoch stufen :-) viele dank an alle für diese gute arbeit hier.

lg René

Das is hier ein UMBAUSPACKENFORUM , das steht dem Fachforum über:s040:

Harzpassage
04.05.2008, 17:28
ok....so nun geht die anzeige wieder,war die nase für den kabelschuh abgebrochen aber habe ein liesterklemmen auseinander geschraubt,und bis zu schraube abgeschliefen und dann drauf und passt.werde jetzt nun doch noch zu meiner kleinen runde kommen.
vielen dank Renè