PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 gpz ausgleichsbehälter tausch gegen der von der 900


daumier
30.04.2008, 19:16
hallo zusammen
da ich an meiner 1000 gpz keine verkleidung habe muß ich den ausgleichsbehälter
wo anders unterbringen . Frage bei der 900 ist der doch auf der rechten seite hinter der seitenverkleidung ,so wie das aussieht könnte ich den bei meiner 1000 doch auch da den von der 900 er einbauen oder?
hat jemand zufällig einen von der 900 gpz?

gruß daumier

Jan
04.05.2008, 18:40
hallo zusammen
da ich an meiner 1000 gpz keine verkleidung habe muß ich den ausgleichsbehälter
wo anders unterbringen . Frage bei der 900 ist der doch auf der rechten seite hinter der seitenverkleidung ,so wie das aussieht könnte ich den bei meiner 1000 doch auch da den von der 900 er einbauen oder?
hat jemand zufällig einen von der 900 gpz?

gruß daumier


Weiß nicht ob das so einfach geht aber denke mit etwas geschick geht das schon und haben tue ich auch noch einen den ich nicht mehr brauch schick einfach pn mit preisvorstellung !!!

gruss

jan

Jan
09.05.2008, 11:17
Hallo Kein Interesse mehr oder schon was gefunden ??:s217:

daumier
11.05.2008, 22:09
habe mir einen gebastelt

heuli123
01.08.2008, 21:38
ich habe garkeinen mehr einen langen schlauch und am ende zu machen fertig

gruss günter

GPZ Freak
01.02.2010, 18:07
Ich habe das gleiche problem. Die RX wird nackig und ich weis nicht wohin mit dem Ding. Hab mir überlegt unter den sattel(Werkzeugkiste). Da passt der originale aber nicht. Das mit dem zumachen ist nicht ernst gemeint oder?

Grabbel
01.02.2010, 20:19
habe mir einen gebastelt
Hast Du den von der RX denn jetzt über ? Könnte einen gebrauchen.