PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie geht nicht mehr an


Wolle226
29.02.2008, 00:23
Meine GROßE geht nicht mehr an.
Habe eben die Vergaser rausgebaut und mal richtig sauber gemacht hat alles gut funktioniert nur jetzt bekomme ich mein Schätzchen nicht mehr an.
Ich werde noch verückt

Heiko
29.02.2008, 00:34
Hallo,

Zündfolge richtig??? linke Spule 1+4, rechte Spule 2+3.

Ansonsten sollte die eigentlich wieder laufen sofern Du nix verbogen oder vergessen hast.
Sind die O-Ringe und die Messingscheibchen wieder in den Leerlaufnadeln?
Wie hast Du den Vergaser denn gereinigt?

Ansonsten kannst Du Dein Problem auch ruhig in Deinem ersten Tread weiterführen, :s017:;)

Wolle226
29.02.2008, 00:44
Hab das ding kplt. auseinander gebaut und schön alles mit benzin luft unsw. sauber gemacht war auch eine düse zu. hab dann das teil starten wollen. benzinhahn auf und sprit rein. na dann war sie gleich abgesoffen. mag nicht mehr.

Heiko
29.02.2008, 00:56
Hab das ding kplt. auseinander gebaut und schön alles mit benzin luft unsw. sauber gemacht war auch eine düse zu. hab dann das teil starten wollen. benzinhahn auf und sprit rein. na dann war sie gleich abgesoffen. mag nicht mehr.

Was heißt komplett auseinander???
Hast Du die Vergaser einzeln gereinigt oder die ganze Batterie?
Wie gesagt, da sind auch sehr kleine Teile drin die schnell verloren gehen wenn man das nicht genau kennt, unter den Leerlaufgemischschrauben gehören O-Ringe und Messingscheibchen vor die Feder damit die O-Ringe nicht zerquetscht werden.
Alle noch da wo sie hingehören? Dann sind da Bohrungen im Schieber die nicht von dem Plastikteil mit den Füsschen wo die Feder drüber kommt verdeckt sein sollten.
Ansonsten check auch nochmal ob Du einen Zündfunken hast, evt. die Kabel richtig aufstecken bzw. erneuern.
Viel Erfolg weiterhin, das wird schon, nur nicht gleich aufgeben,

Wolle226
29.02.2008, 08:35
Hab jeden Vergaser einzeln gemacht einen nach dem anderen.werde heute abend nach der arbeit nochmal dran gehen. irgenwie muss das teil doch laufen.
Habe den Benzinhahn auf fluten gestellt is viellleicht zuviel Benzin reingelaufen ud abgesoffen.:s083::s083:

Alex
29.02.2008, 08:39
Dann bestell mal gleich neue Schwimmernadeln...

Wolle226
29.02.2008, 08:42
Oh man werde total verrückt mit dem teil.

Alex
29.02.2008, 09:29
Ähm... was hast Du erwartet? Das Du den einmal kurz auswäschst, durchpustest und alles ist schön?? Wenn Dir die Leute sagen, bestell Rep-Sätze, dann machen sie das nicht, um Dich zum Geldausgeben zu überreden... Und ein Rep-Satz besteht aus folgenden Teilen, die alle getauscht werden sollten:

http://www.motomike.eu/cache/img/bilder/500_500/7241201.JPG

Die komische Plombe ( Metallscheibe ) kannste entsorgen.

Gruß, Alex

Heiko
29.02.2008, 10:53
Hab jeden Vergaser einzeln gemacht einen nach dem anderen.:s083::s083:

:s066:

Jepp, dann glaub mal ruhig, was der Call-Center-Agent da sagt :s204: und wenn Du das beherzigt hast darftst Du die Vergaser noch synchronisieren, sonst wird's wohl noch was dauern. :s112: :cool:

Wolle226
29.02.2008, 20:29
HuHu
Erstmal danke an alle.
Das Forum ist einfach geil.

Habe heute nochmal alles Zünkerzen sauber gemacht dann etwas starter Spray in den luftfilter und meine große läuft so gut wie noch nie. Einfach nur geil. Montag werden die Vergaser nochmal eingestellt dann sollte es das sein. Eine Düse war komplett zu und die anderen waren auch nicht mehr die saubersten. Werde mir aber wenn mal wieder zeit dafür ist und wenn ich wieder Geld in der Tasche habe einen rep satz bstellen und einbauen. Hätte euch ja sonst nicht fragen brauchen werde euren rat auf jeden fall annehmen und den satz bestellen. Habe aber über den ganze Winter so viel geld da rein gesteckt das ich jetzt bleite :s068:.

Wolle226
29.02.2008, 20:30
mmmmmmmmmm

Alex
29.02.2008, 23:27
geht doch... Aber behalte trotzdem Deine Schwimmernadeln im Auge. Wenn die einmal überlaufen, tun sie das meist weiterhin und 'n ziemlich übler Schaden kann die Folge sein. Sie Heiko's Bilder mit den krummen Pleulen.

Gruß, Alex

Wolle226
01.03.2008, 00:50
Werde ich auf jeden fall tuen denke aber das ich beim starten zu viel mit dem gas usw gespielt habe. Ihr seid aber trotzdem eine sehr große hilfe und bei problemen werde ich mich immer an das forum halte. denn hilfe ist immer schnell da.:s219: