PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motor


Kuddel
13.12.2005, 20:17
moin
habe mir nen motor besorgt,hat mehrere jahre nicht gelaufen.
sollte man das ding vorher aufmachen wegen schaftdichtungen,könnten ja hart sein
drehen tut er aber irgend wie schwer,habe ihn aber nicht laufen lassen,hat sehr wenig
kilometer runter,ich denke das ding hat immer draussen gestanden.
wollte ihn nun glassperlen strahlen und neu lackieren.
brauche nun jemanden der ihn anschliesend von innen sauber macht und neu abdichtet gibt es hier jemanden der so kann (macht). eventuell mit preiss!
gruss kuddel

ps wohne in der nähe von bielefeld

littlelaugh
13.12.2005, 21:28
Jau, im schlimmsten Falle mich selbst. Kann Dir auch die benötigten Dichtsätze relativ schnell und günstig besorgen.

Kannst Dich gerne per Mail melden.

Gruß Axel

schwarze
15.12.2005, 18:33
Hi. Einen Motor der einige Jahre nicht gelaufen ist sollte man NICHT durchdrehen.
Ist der Motor vor seinem Winterschlaf nicht konserviert worden,so kann sich im Motor Rost bilden z.B. durch altes Motorenöl was Feuchtigkeit enthält u.s.w. Besser wäre es gewesn erst einmal den Ventildeckel ab zu nehmen und sich die Nockenwellen an zu sehen,sie sollten ohne Flugrost sein.
Wünsche Dir gutes Gelingen für Deinen "Neuen Motor"
Gruss Schwarze