Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann wollma mal!
Hallo ist ja schon erschreckend alles weg,aber nur mut und auf ein neues. :s132:
Im alten forum war mal die frage vom aufbocken einer ZL900 /1000 fürs vorderrad, funzt mit Tante Louises billigem Montage ständer wunderbar.Chromblenden abschrauben und dann unner dem rahmen schieben.Wers genauer sehen will habe extra bilder gemacht und kann sie mailen,weil ich immer noch nücht weiss wie ich sie hier rein bekomme.
Mfg. Lully
:s097:
Also auf ein Neues! Legt mal los. Leider ist das Alte zum Nachschauen hinüber, fangen wir halt wieder bei Null an.
Liebe Elifreunde, registriert Euch wieder oder jetzt erst recht!
:s105: Bikergruß :s041: Euer :s004: Dirk :s121:
einfach bei deinen Einstellungen auf wysiwyg-Editor stellen und dann hast du (vielleicht auch schon jetzt???) wenn du einen Beitrag erstellst, ein kleines icon (bildchen) in der oberen Leiste (sieht aus wie eine Büroklammer).
Einfach draufklickern und dann die grafik auf deinem Puter auswählen und hochladen.
Das kann je nach verbindungsart und größe der Datei etwas dauern.
Aber auf die maximalgröße achten, sonst funzt das nicht.
Gruß
Ede
Also auf ein Neues! Legt mal los. Leider ist das Alte zum Nachschauen hinüber, fangen wir halt wieder bei Null an.
:s105: Bikergruß :s041: Euer :s004: Dirk :s121:
Hallo Dirk,
ist noch alles oder fast alles da, im alten Forum. Kanns't halt nix mehr dazugeben aber nachschauen iss noch,:s152:
Hast ja recht, aber bei uns fehlen eigentlich alle 2005er Beiträge. :(
:s121: Bikergruß:s004: Dirk
EDIT: Ins alte Forum kann mittlerweile nicht mehr geschaut werden.
Hast ja recht, aber bei uns fehlen eigentlich alle 2005er Beiträge. :(
:s121: Bikergruß:s004: Dirk
UFF, dass ist natürlich übel aber Ihr seid ja ein fleißiges Völkchen,;)
zl-Jürgen
16.10.2005, 10:03
Bin ich drinn ? iss ja einfach :s078:
lol :s015: na auf ein neues
schaun wir mal ....
MFG Jürgen
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.