PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugspoiler Aufkleber


Face
18.01.2008, 13:49
Servus,
hier ma für Ortega bzw. c-de-ville ein Foto vom Aufkleber am Bugspoiler ! Hoffe es hilft ^^

c-de-ville
18.01.2008, 16:19
Hallo Face,

hast Du für mich auch mal die Größe? Die Vorlage ist ok und stimmt mit dem bereits digitalisiertem Schriftzug überein.

Gruß c-de-ville

Face
18.01.2008, 17:10
Hallo Face,

hast Du für mich auch mal die Größe? Die Vorlage ist ok und stimmt mit dem bereits digitalisiertem Schriftzug überein.

Gruß c-de-ville


...deswegen den Maßstab drüber gepappt ! Kann man eigentlich ablesen wie groß...
wenn Du das Maßgetreu ausdruckst haste doch das Original in Original größe vor Dir liegen !


Hier aber mal in Originalgröße nochmal !

Buchstabenhöhe 5,3 cm , Breite 4,4 cm ! Parallel zur Schrift gemessen !

c-de-ville
18.01.2008, 18:50
...deswegen den Maßstab drüber gepappt ! Kann man eigentlich ablesen wie groß...
wenn Du das Maßgetreu ausdruckst haste doch das Original in Original größe vor Dir liegen !


Hier aber mal in Originalgröße nochmal !

Buchstabenhöhe 5 cm , Breite 4,5 cm ! Parallel zur Schrift gemessen !


und ich rätsele was das für eine silberne Strebe ist, habe die Maßeinteilung nicht gesehen. Jetzt wo ich es weis, kann ich es erahnen.

Danke und Gruß c-de-ville

Ortega
18.01.2008, 22:16
und ich rätsele was das für eine silberne Strebe ist, habe die Maßeinteilung nicht gesehen. Jetzt wo ich es weis, kann ich es erahnen.

Danke und Gruß c-de-ville

Hi Michael,
das wäre toll wenn du das hinbekommen würdest.
Schon mal vielen lieben Dank

c-de-ville
21.01.2008, 11:49
Hi Michael,
das wäre toll wenn du das hinbekommen würdest.
Schon mal vielen lieben Dank

Hallo Uwe,

sag mal welche Farbe soll er denn haben, wie auf dem Foto von Face?

Gruß Micha (c-de-ville)

Ortega
31.01.2008, 22:59
Hallo Uwe,

sag mal welche Farbe soll er denn haben, wie auf dem Foto von Face?

Gruß Micha (c-de-ville)

Hallo Michael,
habe jetzt mal nachgeschaut, der Hintergrund muß rot sein wie der der Bugspoiler
und die 900 schwarz ohne Streifen. Bei mir ist da eine schwarze Aussparung.
Für den anderen Aufkleber melde ich nochmal bei dir wenn ich Antwort von Nemesis
habe. Siehe Bild
Vielen Dank
9032

Ortega
01.02.2008, 16:22
Hallo Michael,
kannst du mit dem Bild was anfangen?

c-de-ville
01.02.2008, 17:01
Hallo Michael,
kannst du mit dem Bild was anfangen?

Hallo Uwe,

das Bild ist von der Auflösung her ok, aber wo es drauf ankommt kann ich nicht erkennen, ich sehe nur den dunklen Fleck am Bugspoiler.

Gruß Micha

Lumpi100
10.04.2008, 00:14
hab heute gerade meine schriftzüge abgeholt und an meine neu lackierte geklebt:s209:sieht toll aus,wie erwartet und für den kompletten schriftzug hab ich 10 euronen bezahlt:s140::s106::s199:

Face
10.04.2008, 02:50
hab heute gerade meine schriftzüge abgeholt und an meine neu lackierte geklebt:s209:sieht toll aus,wie erwartet und für den kompletten schriftzug hab ich 10 euronen bezahlt:s140::s106::s199:

Ich zahl gar nix und nehm einen von meinen 2 Aufklebersätzen in Original :D