PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankentlüftung ist dicht


Lutz
18.11.2007, 09:37
Hallo zusammen,

Bin gerade dabei mir eine 2. GPZ aufubauen. Habe mir mal den Tank genauer angeschaut, bevor ich den vom Innenrost befreie. Festgestellt habe ich, das dieses Entlüftungsröhrchen unterm Tankdeckel, welche dann unter die Sitzbank führt, dicht ist. Habe schon mit Pressluft versucht, hbe schon mit Draht versucht. Nichts zu macchen. Hat jemand ne Idee, oder ist der Tank dann Schrott?

Gruß Lutz

Theo
18.11.2007, 11:03
Moin,
alten Bowdenzug in Bohrmaschine und "durchquirlen".

Gruß
Oliver

Patrick
18.11.2007, 12:27
Oder einfach mal den unteren Teil des Tankdeckels komplett zerlegen. Muss nicht immer verstopft sein, das ist ne Menge Technik, Ventile, Dichtungen, Leitungen drin! Auch so mal ganz interessant wie es da drin aussieht. Ich hab bei meinem alles rausgerissen...;)

Lutz
21.11.2007, 17:46
Hallo,

danke für die Antworten.
Das mit dem Bowdenzug werde ich probieren. Habe den Tank dummerweise im Harz in der Werkstatt liegen lassen, werde erst wieder zu Weihnachten hinkommen.

Am Tankdeckel liegt es nicht, weil alle Anbauteile abgebaut sind.

Gruß Lutz

hightower
21.11.2007, 18:20
Hallo,

danke für die Antworten.
Das mit dem Bowdenzug werde ich probieren. Habe den Tank dummerweise im Harz in der Werkstatt liegen lassen, werde erst wieder zu Weihnachten hinkommen.

Am Tankdeckel liegt es nicht, weil alle Anbauteile abgebaut sind.

Gruß Lutz

Na wenn er mitten im Harz liegt ist es doch klar das der dicht ist.
Das Zeugs klebt doch wie Hulle. ;)

Chaosschraube
28.11.2007, 23:42
Jo Bernstein kommt ja nicht von irgendwo her :s121: aber wenn alles nichts hilft, nimm einen Hochdruckschlauch und eine Hydraulikhandpumpe bei 300 bar kriegste jedes LOCH fre i:s183:
Gruss Chaosschraube