PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Baby wird zu heiß


waff
22.10.2007, 19:46
Hallo
eine meiner 3 900er hat ein Problem . Sie wird in der Stadt zu heis und der Lüfter schaltet mir zu spät ein.
Nun habe ich schon die Beiträge durchgelesen und dxen Tipp mit dem Kabel an der oeltemparatur gelesen.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Kabel finde? Bin zwar Spezialist am PC oder Servern aber an den Bikes immer auf Unterstützung angewiesen. Danke schon mal

Tom

Thomas60
22.10.2007, 19:57
Hier:

Ist ein Bild aus einem älteren Beitrag. Will heißen: Suchfunktion ist dein Freund.

Alex
22.10.2007, 20:05
Den Schalter findest Du an der Ölwanne in Fahrtrichtung rechts seitlich vorn. Das Kabel verfolgen, über der Ritzelabdeckung liegt der kleine Rundstecker. Auseinanderziehen - fertig.

Gruß, Alex
__________________

waff
22.10.2007, 20:12
Das Kabel muss dann auseinandergezogen werden und dann sollte sich das Problem lösen? Werde es dann mal morgen glech testen. Soll ja der letze warme Tag sein hier im Bayrischen

Mike
22.10.2007, 20:20
Das Kabel muss dann auseinandergezogen werden und dann sollte sich das Problem lösen?

Jepp sollte es.

Micha
22.10.2007, 20:20
Der Lüfter wird früher einschalten dann.

Obwohl es einfacher ist den Stecker vom Fühler zu ziehen, trenne es lieber wie Alex es erklärt hat, sonst schärrt dir der blöde Stecker nur unten in der Verkleidung rum... hab meinen gestern nach 3tsd km gebaumel mal wieder angeschaut... kein schöner Anblick, schnüff :D.
Kabelfarbe würde die Suche vielleicht noch erleichtern, leider hab ich grad kein Schaltplan auf dem Rechner hier.

Mal nen 70km Gruß rüberschickt,

Micha