PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlaufduesen! "dringend"


dop3x
08.09.2007, 10:00
Hi,
habe Ende letzten Jahres ne Gpz900 (bj.89 36000km :)) bekommen, welche leider 10 Jahre in der Garage stand. Habe Sie dann zum naechsten Kawa-Schrauber gebracht und die Vergaser reinigen + sync. lassen. Habe schon seit Anfang an das Problem, dass sie in kaltem Zustand kaum anspringen will, es immer nach Sprit riecht wie sonst was und sie extrem viel verbraucht. Habe noch nen K&n-Tauschfilter rein und nen Sebring mu180 4-2-1 drauf und danach nochmal neu synchronisiert.
Jetzt hab ich die Vergaser selbst nochmal runtergemacht (um meine Reperatursaetze und neue 132.5er Hauptduesen reinzumachen) und musste feststellen, dass 135er Hauptduesen und eine!! 38er Leerlaufduese (rest sind 35er) drin sind. Als ich sie sonst immer starten wollte, wurde der 4.Zylinder (vergaser mit der 38er duese) immer am schnellsten heiss. Wollte nun mal fragen, ob ich nun die 38er wieder durch ne 35er ersetzen soll oder lieber gleich ueberall 38er reinmachen soll ?
Dazu kommt noch, dass ich nirgendwo Leerlaufduesen fuer meine Vergaser finde. Ich hoffe, dass mir vlt. jemand von euch weiterhelfen kann.
Greez ;)

Tueddel
08.09.2007, 10:42
Morsche,
und HW hier im Forum.:s097:
Ich würde schon vier gleiche Leerlaufdüsen rein machen.
Die 35er reichen absolut aus und die 132er Hauptdüse auch.
Ruf doch mal bei Topham an.
Was Vergaser und Düsen angeht hat der so ziemlich alles gängige da.
Was die Düsen in der Kawa-Apotheke kosten weiss ich nich,
kann aber auch nicht die Welt sein.
Schätze so zwischen 3 und 4 ,- Euro das Stück.

Hier mal die Adresse von Topham:

TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH
Zur Quellge 11 / 32351 Stemwede-Dielingen / Germany
Tel: +49 (0) 5474-9011 / Fax: +49 (0) 5474-9012
http://www.mikuni-topham.de
E-Mail: topham@mikuni-topham.de
Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag: 9:00Uhr - 18:00Uhr
Freitag: 9:00Uhr - 14:00Uhr

Wünsche viel erfolg und viel Spaß hier im Forum und mit der Dicken ;)

dop3x
09.09.2007, 18:30
Hi, danke nochmals fuer die schnelle antwort. Hab jetzt mal ueberall angefragt und von vwmt.de sofort ne antwort bekomme. Die koennen die duesen auch besorgen, werden mir morgen nochmal die genauen preise schicken :)