PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorderradumbau auf 17"


gangsterwarlock
03.06.2007, 21:59
Hallo,

gibt es eigentlich eine 17" Felge die man in eine GPZ 900 R einbauen kann ohne die Federgabeln wechseln zu müssen?

Kosak
03.06.2007, 22:17
Schau mal unter "Umbautipps und Tuning".

Da sind zwei Varianten beschrieben:

1.) ZZR600E in Gabel -89 (von mir)

2.) GPZ500S(D) in Gabel -89 (Mark)

gangsterwarlock
03.06.2007, 22:31
Sorry, aber ich kann das nicht finden. Wo genau sind denn die Beschreibungen?

Kosak
03.06.2007, 22:51
hier: http://900r.de/ger/index.html?/umbautipps/umbautipps.html

gangsterwarlock
03.06.2007, 23:13
Hey, super! Vielen Dank! Hatte noch gar nicht gesehen dass die Homepage geändert wurde und jetzt mehr Funktionen zur Verfügung stehen.

Kosak
04.06.2007, 09:43
Na, eigentlich waren diese Seiten schon immer im Forum. Nur kürzlich "temporär" nicht verfügbar.;)

Kawa-Jens
08.06.2007, 11:20
bin auch an dem Vorderradumbau interessiert, die frage nur wo bekommt man die teile am besten her? klar die bucht ist eine möglichkeit aber kennt jemand eine Seite wo man vielleicht aus faulheitsgründen möglichst viel der teile aufeinmal bekommt?
Gruß Jens

mark
09.06.2007, 01:36
www.bike-teile.de (http://www.bike-teile.de)

http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=367864



Grüße, Markus

Kawa-Jens
09.06.2007, 05:29
jau danke mark das wäre ja schonmal die felge und die anderen teile bekomme ich dann sicherlich auch noch zusammen!

Kosak
09.06.2007, 18:23
Hier ist auch noch eine gute Adresse für Gebrauchtteile.
Nichte gerade was für Schnäppchenjäger aber sehr gut nach Modellen sortiert.

http://www.mvh-online.de/index.php

kawaandi
09.06.2007, 22:57
Hier ist auch noch eine gute Adresse für Gebrauchtteile.
Nichte gerade was für Schnäppchenjäger aber sehr gut nach Modellen sortiert.

http://www.mvh-online.de/index.php

Habe gerade mal nach einem Kettensatz bei denen geschaut.
Was soll denn diese Aussage ? :
O-Ring Ketten sind etwas teurer als Standard-Ketten.
Ich dachte immer O-Ringketten sind die Standartketten und
X-Ring, Z-Ring usw. sind die besseren.

Gruß Andreas

Steffen-Lekies
09.06.2007, 23:36
Nee, Standardketten sind ohne O- oder sonstige Ringe... werden heut aber kaum noch verwendet. Schon gar nicht für schnelle Motorräder.

Gruß Steffen

Mike
09.06.2007, 23:55
Selbst bei den O, X, XW und was weiß ich für Ketten gibt es Unterschiede.
Gibt also auch billige (bzw. schwächere) XW Ring-Ketten.

Aber das kann der Axel oder ein anderer ordentlicher Dealer genauer erklären.

Meine Meinung: Wer am falschen Ende spart, legt drauf.:s130:

Aber was hat das mit dem Vorderrad zu tun??

gangsterwarlock
11.06.2007, 22:37
Aber was hat das mit dem Vorderrad zu tun??

Har! Har! Har! Eben!

Kawa-Jens
11.06.2007, 22:59
Har! Har! Har! Eben!

und hast du schon alle teile für deinen umbau?

shadizzl
11.06.2007, 23:27
Hey, super! Vielen Dank! Hatte noch gar nicht gesehen dass die Homepage geändert wurde und jetzt mehr Funktionen zur Verfügung stehen.


..musst kucken das du nicht über vb code liste ins forum gehst, dann zeigts dir das menü am linken rand nicht an, musst den link paricks ninja page oder so, dann siehst du auch das menü...

kenn das problem:s083: