PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinde Thermoschalter...


Cityjunkie
03.06.2007, 20:54
Bei meiner dicken hat sich der Thermoschalter (im Kühler) heute verabschiedet, kann mir einer von Euch sagen was für ein Gewinde der hat...?
Ich schätz mal auf M10 x 1,0 oder M10 x 1,25
Hab nämlich keine Lust das Ding wieder bei Kawa für nen horrorbetrag zu kaufen...

Micha
03.06.2007, 22:30
click (http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=1464)

Cityjunkie
04.06.2007, 17:16
click (http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=1464)

Prima, hat ich selbst auch schon vermutet... nur leider bekommt man die Dinger nirgendwo.
Alle Thermoschalter im Bereich 95-97° die man bekommen kann haben einen M14 x1,5 Anschluß:mad:

Bei Kawa wollen die allenernstes 84€ für den Schniepel haben, kann doch wohl nicht wahr sein.
Najo, werd mich wohl mal auf die Suche nach was gebrauchtem machen müssen