PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Abe für Verkleidungsscheibe


hsarus
18.05.2007, 18:26
Hi ich habe stress mit dem tüv die möchten aufeinmal ne ABE für meine Scheibe von MRA T1-00/35 typ on wenn ich die seite öffne kann ich kurz so was wie ich brauche sehen, bitte hier um hilfe Danke :s115:

Patrick
18.05.2007, 18:59
Grüß Gott! Ich bin's, der Horror-Patrick (auch genannt der Schächter)!
Willkommen im Forum!

Wenn, dann brauchst du ein TÜV-Gutachten. Ne ABE muss nicht eingetragen werden. Sollen sich nicht so anstellen die Hosenscheisser! Ein TÜV-Prüfer der noch nie ne MRA-Scheibe gesehen hat, soll lieber wieder Lose auf'm Volksfest oder Rosen verkaufen...

Face
18.05.2007, 19:07
http://www.heimracing.de/index.html?mra_verkleidungsscheiben.htm

Verkleidungsscheibe für Kawasaki GPz 750R / 900R Originalfo
GPz 750R 900R

Kawasaki GPz 750R / 900R OriginalformscheibeOriginalformscheibe mit ABE

Mit wenigen Ausnahmen werden unsere Scheiben
mit ABE ausgeliefert (nur für Deutschland);
Das heißt eine TÜV-Abnahme ist nicht erforderlich.

Tueddel
18.05.2007, 19:19
Morsche,

wenn ich sowas suche schreib ich immer an den Hersteller.
Hat bei mir auch bisher immer geklappt und innerhalb kürzester Zeit hatte ich das
Objekt der Begierde im E-Mail Eingang.

MRA-Klement GmbH
Siemens Str. 6 + D-79331 Teningen-Nimburg
Tel.:+49 7663 9389 0 + FAX:+49 7663 9389 11
Email: info@mra.de
http://www.mra.de/

PS: Herzlich willkommen im Forum

seikel
18.05.2007, 22:13
Hi ich habe stress mit dem tüv die möchten aufeinmal ne ABE für meine Scheibe von MRA T1-00/35 typ on wenn ich die seite öffne kann ich kurz so was wie ich brauche sehen, bitte hier um hilfe Danke :s115:

Hm bis jetzt haben sie bei mir noch nie nachgefragt, ausser vor 14 Tagen, aber nach dem die Karre TÜV hatte, hatte ich einen Crash, bei dem auch die Scheibe zu Bruch gegangen ist :eek:, da ich jetzt sowieso demnächst ne neue Scheibe brauch kannst die ABE haben, schreib mir mal Deine Adresse per PM ( persönliche Mitteilung) dann schick ich Dir`s zu

MaxNeuber
19.05.2007, 09:24
Hi,

kannste Dir auf der MRA-Homepage als pdf runterladen und ausdrucken. Hab´ ich auch so gemacht.

GAMM