PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hylomar im Wasserkreislauf?


racecube
11.04.2007, 16:58
Hallo zusammen,

kann man Hylomar als Dichtmittel im Wasserkreislauf verwenden?
Ich hab Temperaturanzeigefühler und Lüfterschalter am Themostat ausgebaut und gereinigt und da war son weißes Dichtzeug dran, das ordentlich ausgehärtet war: Bei Tante Louise konnte man mir aber nur Hylomar als Dichtmittel verkaufen. Kann ich das nehmen im Wasserkreislauf??

Rüdiger
11.04.2007, 17:23
Nö, Hylomar ist dafür nicht geeignet. Am besten mit Schraubensicherungslack auf den Fühler und dann reindrehen.

Rüdiger

RalfZ
11.04.2007, 18:47
Ups ich fuerchte, jetzt weiss ich wo die kleinen roten Kuehlmitteltroepfchen bei mir herkommen.

:s202: :s222: :s221:

Tueddel
11.04.2007, 19:51
Jo,

Loctite Mittelfest (blau) ist dafür ideal.