PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ** kein schöner tag **


tini
11.04.2007, 12:59
moin moin ...
wollte heute morgen der sonne ein stück entgegen fahren ... bin aber nicht weit gekommen :s179: ! mit einem ratlosen :s150: bin ich nach 6 km in der pampa stehen geblieben !!!
:s139: der motor ging aus ... wupp
und nicht wieder an ( kein klick oder klack ) .
:s230: dann nach einger zeit sprang er wieder an ,
aber die kühlung lief von nun an ... ohne ENDE .
:s104: ... was könnte es sein ???

bin :s068: ... vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben ...
gruss xx tini xx

RalfZ
11.04.2007, 13:19
Oje,
aufgrund Deiner Infos ist eine Ferndiagnose natuerlich so nicht moeglich. Kannst Du Dich noch
dran erinnern ob z.B das Licht noch ging. Ging bei "Zuendung An" auch die Kontrollleuchte fuer
"Neutral" und Oeldruck" mit an.
Lose Kabel z.B bei den Masseverbindungen verursachen die SCHRAEGSTEN Fehlersymptome.
Du solltest jetzt versuchen das noch ein paarmal zu provozieren. Einfach ums Haus rumfahren oder
in der Naehe bleiben und genau notieren was alles geht und was nicht. Da braucht man mehr Infos.
Guck auch mal ob die Batterieklemmen sauber festgeschraubt sind. Ist die Batterie auch in Ordnung?
Nicht zu vergessen: Check auch den Seitenstaenderschalter und den "Kill"Schalter.

Kopf hoch & Hau rein.

Fettie
13.04.2007, 10:39
Und?
Haste schon was rausgefunden?
Kann leider auch nicht so viel dazu sagen, von hier.
Fettie

moin moin ...
wollte heute morgen der sonne ein stück entgegen fahren ... bin aber nicht weit gekommen :s179: ! mit einem ratlosen :s150: bin ich nach 6 km in der pampa stehen geblieben !!!
:s139: der motor ging aus ... wupp
und nicht wieder an ( kein klick oder klack ) .
:s230: dann nach einger zeit sprang er wieder an ,
aber die kühlung lief von nun an ... ohne ENDE .
:s104: ... was könnte es sein ???

bin :s068: ... vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben ...
gruss xx tini xx

tini
13.04.2007, 10:57
... bin noch am TÜDDELN , frank !!!
aber ich bekomme es schon hin ... glaube aber ralf hat recht , es hat gestern nähe batterie **gebritzelt ** !!! ( also liegt fehler bei die ... kabels )
werde nicht auf_ geben ( niemalsnienich) habe schließlich 20jahre auf diesen augenblick mit meinem traummoped zu_fahren gewartet !!!
horiiiido und thanks l.g xx tini xx

Alex
13.04.2007, 10:59
Ansonsten muß halt mal wer aussem Raum Hannover bei Dir rumfliegen. Z.B. ich... Wo steckt denn der Patient grade? Hannover, Inverness oder Bockenem?

Gruß, Alex

Ufo3
13.04.2007, 12:19
Dein Traum-Motorrad kriegen wir schon zum laufen!!!Mach Dir mal keine Sorgen!!!
In der Ruhe liegt die Kraft!!!:s106: :s106: :s031: :s114:

tini
13.04.2007, 13:03
:s101: :s101: juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... freude !!!
sie läuft ... es war wasser in einem stecker ( vom waschen ) !!!
herzlichen dank und mein :s072: für die hilfe
danke
ralf für den tip ,
frank auch ein dank für dich ,
und
alex danke für dein hilfsangebot ( ... gegebenfalls bei mir vorbei zuschauen um zu helfen ) !!!
ufo3 ... lust am wochenende >> :s177: << zufahren ???
... see you soon xx tini xx

Ufo3
13.04.2007, 19:02
Aber immer!!Welch Frage......
Wird schon klappen!Freue mich schon riesig auf EUCH!!!!!

tini
14.04.2007, 06:14
Aber immer!!Welch Frage......
Wird schon klappen!Freue mich schon riesig auf EUCH!!!!!

:s177: ... heute gegen 11.00 ( wenn du magst ? ) , michi !
bei mir zu_hause ... bis nachher :s097: xx tini xx

Ufo3
14.04.2007, 09:59
Aber gerne!!Einladungen bei Dir schlage ich nie aus!!Dann bis gleich Engelchen!!:s032: :s114: :s114: :s047: :s009: