PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fighter Umbau GPZ 1000 RX


Bastler01
16.03.2007, 13:31
:s147: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal ne 1000 RX zum Fighter umgebaut?
Oder hat vieleicht jemand Beispiele für den heck umbau usw.?
Über bebilderte Antworten würde ich mich freuen da ich mit den Umbauten bisher noch keine Erfahrung habe.

Gruß

Bastler

Hades
16.03.2007, 13:56
Hallo erstmal,

ne 1000 RX zum Fighter umbauen. Ist das nicht strafbar?

Naja, ist Geschmackssache. Aber nicht rumjammern wenn sie hinterher Scheiße aussieht.

Gruß Hades

Fred669
16.03.2007, 14:16
Wie was ein Sauerländer aus Altena hier im Forum???????

Na denn mal ein HW hier im besten Forum wo gibt!!!

Schau mal bei den ganzen Besucherbildern rein bzw. denke ich mal das du hier einige Anregungen bekommst.

Dingens
16.03.2007, 14:16
Ich kann mich so auf die schnelle nur an zwei recht gut aussehende Umbauten erinnern, einer war auf dem letzten Sommertreffen, in orange und einer war ein Jahr vorher da die war grün.. sahen meiner Meinung nach recht gut aus.
Und geht nicht gibts sowieso nicht udn meienr Meinung nach sahen die umgebaut besser aus als original :s207: :s207:
Vielleicht schaust dir mal die Bilder von den letzten beiden Treffen an, da sollten die eigentlich beide dabei sein.

Heiko
16.03.2007, 14:29
Hallo und willkommen im Forum.

Vielleicht findest Du ja HIER (http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=4473&page=2&highlight=heuli)ein paar Anregungen für Deinen Umbau, ansonsten noch viel Vergnügen hier,

Olaf Hahn
16.03.2007, 17:09
hey und herzlich willkommen ;-)
oder schau mal hier !
http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=3650&highlight=iceman


Gruß Olaf

hund
16.03.2007, 22:03
servus bastler,

wenn ich einen umbau plane,guck ich mir besonders den rahmen (form/optik) an u. ob es an diesem irgend eine möglichkeit gibt,einen (neuen) heckrahmen optisch gescheit zu befestigen.
alles andere kann o. wird sowieso verändert werden.
aber bei der 1000 rx ist,meiner meinung nach,beides nicht gegeben.den freigelegten rahmen finde ich extrem hässlich u. einen heckrahmen kann man nur mit vielen profilen befestigen.
bau lieber ne 1100er o. 900er gpz um.

gruß marc

heuli123
17.03.2007, 22:06
ich mus sagen da der rx ramen geschraubt ist haste möglichkeiten ohne ende und ich mus sagen sieht doch recht nett aus oder

hund
18.03.2007, 08:56
na ja,das ist naürlich wieder geschmackssache.....
mir gefallen die rahmenzüge,die seitlich um den motor herum laufen, überhaupt nicht.viel zu ausladend u. sehen billig aus.

heuli123
25.03.2007, 20:18
meine ist so gut wie fertig bis auf kleinig keiten

aki2702
26.03.2007, 18:07
Hy also wenn Du Deinen Umbau korrekt angehst kommt grad bei der RX was echt fettes bei raus !

RalfZ
26.03.2007, 18:30
@Heuli: Schick ist sie geworden, gefaellt mir gut. :s071:

Patrick
26.03.2007, 19:22
HoHoHoooo! Die RX-Fraktion bläst zum Angriff ! ;)

heuli123
26.03.2007, 19:52
ja nu immer nur 900er geht doch nicht