PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : felgenumbau...


bubumatik
23.01.2007, 00:30
hallo erstmal,ich habe mir eine 900r bj.86 zugelegt und habe mir dafür eine gpz500s felge vorne(f1314)besorgt und für hinten die 3.50-18(r1268)..frage:was für reifengrößen und sorten bekommt man eingetragen.auf der gpz500felge sitzt ein sehr guter 110/70/17-dunlop k275f wäre top wenn der funzt?gruß bubumatik

Mucki
23.01.2007, 00:53
hallo erstmal,ich habe mir eine 900r bj.86 zugelegt und habe mir dafür eine gpz500s felge vorne(f1314)besorgt und für hinten die 3.50-18(r1268)..frage:was für reifengrößen und sorten bekommt man eingetragen.auf der gpz500felge sitzt ein sehr guter 110/70/17-dunlop k275f wäre top wenn der funzt?gruß bubumatik

Geht nicht , H - Reifen sind bis 210 km/h und das ist doch ein H-Reifen gell ??

Meine Meinung : Bau hinten auch auf 17 " um , dann steht die Reifenwelt dir offen. Ein schönes ZZR 600 oder ZZR 1100 Rad , paßt auch 1 A zur Optik vorne:s165:

Nordmann
23.01.2007, 08:51
Meine Meinung : Bau hinten auch auf 17 " um , dann steht die Reifenwelt dir offen. Ein schönes ZZR 600 oder ZZR 1100 Rad , paßt auch 1 A zur Optik vorne:s165:

Wohl wahr, und die ZZR Felge bekommste auch noch für nen guten Kurs beim Patrick mit allem was Du für den Umbau brauchst.

Schau doch mal in "Verkaufe Teile". Da solltest Du fündig werden.

mark
25.01.2007, 01:25
Zu 100 Prozent haben Heiko und Nordmann recht. Stell die Lady besser gleich komplett auf 17 Zöller um. So hast du nur einmal (erstmal was die Räder betrifft) Umbauarbeiten und TüV. Dazu kommt dann auch noch eine Reifenauswahl bei der du niemehr fragen mußt welche Reifen es in dieser Größe gibt. Das was du da vor hast (vorne 17 Zoll und hinten Felge der Gpz ab 90) läuft auf "Flickwerk" raus und auf "gewollt und nicht gekonnt" wo es doch so einfach ist z.B. ne 17 Zoll Felge der ZZR 600 D zu implentieren. ZZR 1100 C sieht natürlich schon wegen dem Fahrbaren 180ger heftiger aus aber ist dafür auch ne Spur mehr Umbauaufwand welcher sich jedoch auch hier in Grenzen hält.

Grüße, Markus