PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser 1985

Lutz
09.12.2006, 15:15
Hallo Leute,

habe mir Ersatzvergaser zugelegt, eigentlich ziemlich verschmutzt und einige Dichtungen zu ersetzen. Sonst in guten Zustand.

Der Vergaser scheint einer der ersten zu sein, also 85er oder so.

Da gab es doch verschiedene Probleme mit verdrehnden Membranen und reissenden Membranen, wenn ich nicht Irre? Sind die Probleme gravierend gewesen?

Danke für Antworten,

Gruß Lutz

Duckmaster
09.12.2006, 15:36
Moin Lutz

Benutze er mal "Suchfunktion" :s185:

Da kannste dich richitg schlau machen

Lutz
09.12.2006, 19:00
Moin Lutz

Benutze er mal "Suchfunktion" :s185:

Da kannste dich richitg schlau machen

Jo Danke für den heissen Tip!!! Überwiegende Antwort in der Suchfunktion, mit nachfolgender Diskusion ob die Frage nun Berechtigt gestellt wurde......

Weiss auch Membrane verdrehen und reißen

Crazzykiri
26.12.2006, 19:59
Hallo Leute,

habe mir Ersatzvergaser zugelegt, eigentlich ziemlich verschmutzt und einige Dichtungen zu ersetzen. Sonst in guten Zustand.

Da gab es doch verschiedene Probleme mit verdrehnden Membranen und reissenden Membranen, wenn ich nicht Irre? Sind die Probleme gravierend gewesen?

Danke für Antworten,

Gruß Lutz

Du Sagmal hast du deine alten Vergaßer noch? ich bräuchte eine Membrane für meinen eine ist bei mir defekt ich würde aber deine alten vergaßer gerne Abnehmen egal ob defekt oder nicht. Gruß Kiri

Lutz
26.12.2006, 20:19
Hallo,

den alten vergaser möchte ich schon behalten. Ist komplett und gut in schuß. Und am Motorrad eingbaut.

Gruß Lutz

Hallo Leute,

Danke für Antworten,

Gruß Lutz

Du Sagmal hast du deine alten Vergaßer noch? ich bräuchte eine Membrane für meinen eine ist bei mir defekt ich würde aber deine alten vergaßer gerne Abnehmen egal ob defekt oder nicht. Gruß Kiri

Crazzykiri
26.12.2006, 21:20
OK danke der Rückmeldung

Gruß Kiri