PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsverlust bei vollgas


Ponky
08.10.2006, 13:52
Hallo zusammen

hattet dir das auch schonmal gehabt, wenn ihr fahrt z.b. bei 4000 U/min und gebt dann vollgas das sie nicht wirklich viel leistung zeigt und sobald ihr ein wenig vom Gas weggeht sie wieder besser zieht oder wenn ich die Drehzahl ändere dann ist es auch weg komisch


Gruß martin

Fettie
08.10.2006, 19:22
Nö!

peter-propeller
08.10.2006, 19:35
Gugg mal nach Deinne Unterdruckmembranen inne Vergaser.
Klingt nach verdrehten oder gerissenen Membranen.

golfeinstd
09.10.2006, 20:21
Hallo zusammen

hattet dir das auch schonmal gehabt, wenn ihr fahrt z.b. bei 4000 U/min und gebt dann vollgas das sie nicht wirklich viel leistung zeigt und sobald ihr ein wenig vom Gas weggeht sie wieder besser zieht oder wenn ich die Drehzahl ändere dann ist es auch weg komisch


Gruß martin

Wenn du was gefunden hast, sag mal bescheid. Gleiche Symptome habe ich auch, allerdings bei 7000U/min. Guck mal etwas weiter unten"stottern bei 7000U/min".
Vielleich steht da ja für dich was dabei.

Gruß Hagen

Toon
11.10.2006, 11:00
Hatte das aumall, eine duse war rausgekommen und los im zwimmerkammer