PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich bescheuert?


Izou
03.10.2006, 15:32
Hallo Zusammen

Ich zweifle langsam an meinem Verstand. Ich habe die WAPU ausgebaut, um den Motor neu zu lacken. Nun will ich das Ding wieder einbauen, und da fällt mir auf, dass etwa 5mm vom vorderen Teil der WAPU noch aus dem Gehäuse rausschauen. Ist das normal?

Hier mal ein Bild von.
http://img241.imageshack.us/img241/6375/wapu2rk3.th.jpg

Gruss
Izou

Patrick
03.10.2006, 15:46
Ist eigentlich normal. Musst nur schaun das der Schlitz vorne in den Zapfen motorseitig richtig drin ist. Im Zweifelsfall Wapu ohne Deckel einbauen damit am Rad drehen kannst...

Izou
03.10.2006, 16:15
Ok, dann werde ich das mal machen, danke für die schnelle Antwort.

Gruss
Izou

Cityjunkie
03.06.2007, 21:22
Hab bei meiner einfach den grössten Gang eingelegt, ruckartig das Hinterrad bewegt, so dass sich der Motor etwas dreht und dann mit leichten Schlägen das Pumpengehäuse wieder auf den Zapfen geklöppelt...
Aber bitte KEINE Gewalt anlegen...