Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heck umbau xr
heuli123
18.09.2006, 20:59
was für ein heck past auf die rx
Ja, gute Frage!
Würde mich auch mal interessieren. Finde nämlich die RX supergeil - nur von hinten ist sie etwas - äh - breit. Der Hintern der 900er gefällt mir besser.
Gibt es die Möglichkeit ein 900er Hinterteil, ohne riesige Umbaumaßnahmen, an die RX zu machen?
Grüße
Tom
Bei solchen Umbauten heisst es probieren, probieren, probieren... Es besteht ne moeglichkeit dass es klappt und auch nicht... Machbar ist alles... Nur mit Fantasie und bischen koennen... Was anderes ist da relativ... Und einen Heck zu finden der nur so passt, ist ein Traum... Ist wie bei allen Umbauten...
Gutes finden und noch besseres gelingen wuensch ich...
Gruss,
Marko
Also von einer Plug & Play Lösung, kann man sich wahrscheinlich verabschieden.
Aber im Grunde isses so wie Marc sacht. Mit etwas tüddeln und fummeln kriegt man alles passend.
Ich hab ja auch ein 996 Duc. Heck an meiner 900R und das passt auch nicht einfach so.
Hab da Adapter für gefertigt und das ganze dann optisch halbwegs mit GFK passend gemacht.
Ist halt alles ne Frage des Aufwandes den man betreiben möchte und vor allem, was der TÜV dazu sacht!!!
Greetz
Ede
iceman1077
27.09.2006, 13:49
Wie meine Vorposter schon sagten: Plug and Play is nicht, aber mit ein bißchen gefummel und gutem Vorstellungsvermögen geht auch das heck der ZXR400 bzw.750 an die RX.
heuli123
24.03.2007, 12:47
ging recht einfach 2 alu stücke bei der oberen befestigung anschrauben und so gelassen (ZRX 750 ) und gut is je nach dem wie steil es stehen soll müsen die alustücke länger oder kürtzer sein
Für die Rx hätte ich aber noch nen Haungs oder wie die Dinger heißen, allerdings mit roter!! Sitzbank...und leider mit ohne Papiere, weil ich für die ganze Rx keine Papiere hatte:s110:
Ja, gute Frage!
Würde mich auch mal interessieren. Finde nämlich die RX supergeil - nur von hinten ist sie etwas - äh - breit. Der Hintern der 900er gefällt mir besser.
Gibt es die Möglichkeit ein 900er Hinterteil, ohne riesige Umbaumaßnahmen, an die RX zu machen?
Grüße
Tom
Guden-Du brauchst ne Idee fürn geiles Heck ?Kein Thema hab bei mir eins von ner Duc 916 dran-mfg Andreas
Gab mal für die 900er ein passendes Heck das von 900er auf ZX10 Tomcat ging. War echt ne kuriose Sache. Leider hat mir Schustro der Spitz nie das Gutachten eingescannt als er das teil noch hatte ;)
Nur mal so am Rande...
Kawa-Jens
25.03.2007, 09:29
ging recht einfach 2 alu stücke bei der oberen befestigung anschrauben und so gelassen (ZRX 750 ) und gut is je nach dem wie steil es stehen soll müsen die alustücke länger oder kürtzer sein
wenn ich dich richtig verstehe hast du es also schon umgebaut, kannst du mal bilder machen?
heuli123
25.03.2007, 12:19
werde ich heute nachmitag-arbend machen ok aber müste unter umbauten sein
heuli123
25.03.2007, 13:16
so kannst mal hier schauen unter gpz :http://home.arcor.de/heuli123sex/
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.