PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch mal ein paar Bilder


canjot
28.07.2006, 13:23
Moin,

da bei meiner A5 das Sitzbankschloss fehlt und dort nur ein provisorischer Ziehmechanismus rangebastelt ist, möcht ich das wieder originalisieren.
Anfrage nach Schloss und Sitzbank sind schon gepostet, was mir noch fehlt, sind ein paar Bilder, wie das aussehen muss, wenns orignal und funktionabel ist.
Also brauch mal ein paar Pics gemailt oder gepostet von:
- Sitzbank ab und Mechanismus mit Gestänge
- wie das Schloss wo einhakt
- am besten von links und rechts mehrere Perspektiven

Das Rep-Handbuch gibt darüber keine Auskunf, geschweige denn Bilder.
Oder hat jemand eventuell die ganzen Teile noch rumliegen ?
Denn im Moment kann jeder im Vorbegehen die Bank abnehmen (oder sogar mitnehmen), wäre uncool, so auf dem Rahmen sitzend heimzugurken :s141:.

Achso,
hat jemand seine Sitzbank umpolstern lassen ? habe ich nämlich vor;
Fahrer- und Soziusteil leicht verbreitern, und nen Höcker dazwischen.

Danke
canjot