Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine weniger, leider.
Hallo Leute!
Einige hier kennen bestimmt Heiners wildlederüberzogene ZL 900.
Seine Ex-Frau ist damit schwer verunglückt. Gottseidank ist Iris wieder auf dem Wege der Besserung.
Auch auf diesem Wege die besten und herzlichsten Genesungswünsche an Iris in die Reha-Klinik nach Sassendorf!
Heiners Eintrag dazu ist im Gästebuch der zl-treffen.de unter Nr. 88 zu lesen.
:s132: Bikergruß Dirk
Shitte! Von mir auch Besserung und Gesundheit. Was für ein Jahr..!!!
Hier ist sie nochmal ganz zu sehen:
http://www.zl-treffen.de/zlkrummbachtalA_img/al10.jpg.html
http://www.zl-treffen.de/zlkrummbachtalA_img/al12jpg.html
http://www.zl-treffen.de/zlkrummbachtalA_img/al67.jpg.html
Dirk
BTW: Brauchst noch Treffenbilder? Hab wieder einige gefunden aus Frankfurter Gegend (oder so). Heillose Sauferei halt wieder.... :D
BTW: Brauchst noch Treffenbilder? Hab wieder einige gefunden aus Frankfurter Gegend (oder so). Heillose Sauferei halt wieder.... :D
Wie pietätlos, aber mach mal ne CD davon, nehm ich dann mal mit, wenn ich Dich wegen irgendwelchem Elektriktrickzeuch belästige! :D
:s041: Bikergruß :s121:Dirk :s004:
Auch auf diesem Wege die besten und herzlichsten Genesungswünsche an Iris in die Reha-Klinik nach Sassendorf!
Servus Gemeinde,
bedauere jeden Bikerunfall!!!!
Auch von mir herzliche Genesungswünsche an Iris von mike aus der Pfalz!!!
Hoffentlich geht es Ihr bald besser so, dass sie schnellst möglich wieder auf einem Bike spaß haben kann
Ich sag dann auch mal unbekannterweise, gute Besserung, an das Maderl.
Teile sind wie gesagt ersetzbar, aber Gesundheit ist nun mal das höchste Gut, des Menschen.
Ist aber echt ein mieses Jahr, dass 2006 - was da schon abging, mit Unfällen, gerade in den letzten 4 Tagen, dass ist der Hammer.
Mahlzeit und Gute Besserung nach Bad Sassendorf, da war ich auch zur Reha.
Klinik unter den Linden, ganz gut da. ;) Nur gut das sie auf dem Weg der Besserung ist.
Ansonsten war es bisher ein übles Jahr, am Stammtreff hat sich ebenfalls ein Kollege tot gefahren mit dem ich des öfteren gefachsimpelt habe.
Ist schon ein übles Gefühl, von daher wünsche ich allen, die das hier lesen eine gute Anreise nach Celle und ein unfallfreies Restjahr,
Jau dies Jahr iss der Wurm drin. Wünsche Gute Genesung und allen weiterhin unfallfreie Saison...
Schliesse mich an wuensche auch ne baldige genesung!!!
die besten Genesungswünsche auch aus Baden,
hoffentlich kommt alles wieder restlos in Ordnung,
ein Bike kriegt man immer wieder, die Gesundheit leider nicht.
Nochmals gute Besserung
Gruß joe
Auch von mir Gute Besserung
Rüdiger
Auch von mir gute besserung,
wie gesagt meistens sind ja doch die Dosen :s063: :s078: schuld.
Gruß Lully
Auch von mir die ALLERBESTEN GENESUNGSWÜNSCHE !!!
Chrillenmuth
27.07.2006, 18:30
Auch von mir die besten Genesungswünsche aus Berlin.
Mein Mopped steht jetzt bereits seit 2 Wochen weil schon das Autofahren teilweise lebensgefährlich ist bei der Hitze (36 Grad heute). Die Leute drehen durch, nicht ganz unbegründet ist auch die Furcht daß man selbst mal nen Aussetzer bekommt wenn man im Stadtverkehr zusätzlich noch vom GPZ Triebwerk gegrillt wird und an den Ampeln eine Umgebungstemperatur von geschätzten 60 Grad hat, ist mir zu heikel.
Gruß
Christian
hallo hainer
auch von uns natürlich alles liebe an iris und gute besserung für sie.
das ist ja sehr schade das du durch so etwas dein geliebtes bike verloren hast.habe gehört ihr habt euch ne harley gekauft.ist ja was schönes, mein bruder fährt auch eine,ist aber halt keine eli.
also alles liebe und gute. vielleicht sehen wir uns ja doch in dänemark
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.