PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Motor ist nimmer warm..

Leftlaner
28.06.2006, 10:35
Hallo.

Leider ist mein Deutch nicht sehr gut, aber vielleicht verstehen Sie Englisch?

The temperature meter always show a cold engine, even when the cooling fan is on. Do you think it is the SENSOR or the INSTRUMENT (meter) thas it the problem?

You can answer in (easy understandable) german if you like..!

Alex
28.06.2006, 10:53
Hello,
you can check this yourself. You can put the yellow cable behind the engine on the water-cooling system over your carburators on ground ( frame ) . Then must the instrument go to " hot-engine", if your key stands on ingnition-on. If the instrument shows cold too, look at the fuses and cables, you have power. If this all okay your meter ist defect.

bye, alex

Leftlaner
28.06.2006, 12:07
Danke sehr!! That was a good tip!! Will check it out this afternoon.. :s189:

Harzpassage
03.05.2008, 23:14
Servus,hallo an alle.....kann mir einer das genau übersetzen,da meine anzeige auch nicht hoch geht und mein englisch sehr schlecht ist.

danke
rene

Fettie
04.05.2008, 12:21
Servus,hallo an alle.....kann mir einer das genau übersetzen,da meine anzeige auch nicht hoch geht und mein englisch sehr schlecht ist.

danke
rene

In welche Sprache............:s142:

Alex
04.05.2008, 12:21
Kein Thema nich... Der Sensor für die Anzeige sitzt über dem Vergaser im Thermostgehäuse nach hinten raus. Das Kabel davon ist gelb. Zündung an, das Kabel auf Masse halten, dann sollte die Anzeige voll ausschlagen. Das Ganze bitte nur so kurz, wie möglich, weil es nicht gut für das Instrument ist. Wenn dann nix kommt, kannst Du anfangen, den Fehler in der Stromversorgung un/oder der Kabelage zu suchen. Oder aber probeweise, wenn vorhanden, ein anderes Cockpit zu montieren.

Ich weiß ja nicht, wie gut Deine Bastel- und Stromkenntnisse sind.

Gruß, Alex