Greif
27.06.2006, 13:25
Mahlzeit zusammen,
seit gestern ist Celle noch ein Stück in weitere Ferne gerückt!
Mein Motor ist, laut meinem Schrauber auf dem Weg zu einem Kurbelwellenschaden....:s099:
und ich hab noch keine Info ob repariert werden kann und wenn zu welchem Kurs.
Aber man ist ja nicht untättig und sucht nach passenden Alternativen...:s189:
Ich hab heute morgen mal bei Scheurlein angerufen und mich nach einem Ersatzmotor erkundigt.
Geben tuts da was ( 900Roder 1000RX) nun meine Frage.
Sollte man den alten Motor richten lassen oder gleich einen teilüberholten bei Scheuerlein holen, ich nehme an die Kosten dürften sich in Etwa die Waage halten....
Da beides aber neben Moneten auch noch immens Zeit kosten wird nehme ich an, dass Celle für mich gestorben ist, wenn nicht noch ein Wunder passiert und alles nur halb so schlimm ist...*hoff*
Hat von euch schon mal jemand bei Scheuerlein nen Motor erworben oder hat jemand noch eine andere Idee??
Danke schon Mal für Anregungen und Ideen
Greif
seit gestern ist Celle noch ein Stück in weitere Ferne gerückt!
Mein Motor ist, laut meinem Schrauber auf dem Weg zu einem Kurbelwellenschaden....:s099:
und ich hab noch keine Info ob repariert werden kann und wenn zu welchem Kurs.
Aber man ist ja nicht untättig und sucht nach passenden Alternativen...:s189:
Ich hab heute morgen mal bei Scheurlein angerufen und mich nach einem Ersatzmotor erkundigt.
Geben tuts da was ( 900Roder 1000RX) nun meine Frage.
Sollte man den alten Motor richten lassen oder gleich einen teilüberholten bei Scheuerlein holen, ich nehme an die Kosten dürften sich in Etwa die Waage halten....
Da beides aber neben Moneten auch noch immens Zeit kosten wird nehme ich an, dass Celle für mich gestorben ist, wenn nicht noch ein Wunder passiert und alles nur halb so schlimm ist...*hoff*
Hat von euch schon mal jemand bei Scheuerlein nen Motor erworben oder hat jemand noch eine andere Idee??
Danke schon Mal für Anregungen und Ideen
Greif