PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZX10 felge


Bulli
27.06.2006, 08:28
Moin,
was muss ich ändern bzw. wie schwer ist der umbau auf zx 10 felge von `90 in die 900er?
gruss jens

Blueliner
27.06.2006, 08:33
schaust du hier:
http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=2971&referrerid=19

Returner
27.06.2006, 19:46
Hallo
Wie man eine ZX 10 Felge in die 900r reinbekommt weiss ich leider nicht.
Der Kai ( Tüddel ) fährt ZX10 Felgen in seiner . Der kann dir bestimmt genaues mitteilen.Gruß Helge

Bulli
28.06.2006, 10:32
eigentlich interessiert mich nur welchen kettenradträger ich nehmen muss

Tueddel
28.06.2006, 11:02
eigentlich interessiert mich nur welchen kettenradträger ich nehmen muss
Den der zur Felge gehört.
Wüsste nicht was da sonst rein passt.

Z900R
29.06.2006, 09:13
Moin,
was muss ich ändern bzw. wie schwer ist der umbau auf zx 10 felge von `90 in die 900er?
gruss jens

Ich habe den Kettenradträger von der GPZ weiterverwendet, kann mich aber erinnern das ich die Muttern abgeschliffen habe, da die am Schwinge schleiften. Damals habe ich eine ZZR achse passend gemacht, weiss aber nicht ob das mit eine ZX10 Achse einfacher geht. Büchse mussen auch gekürzt werden, Bremsscheibe 900er kann auch bleiben. Ein ganz anderes Thema ist das Spiel zwischen Felge (Innenseite) und der Dämpfer. Ich habe aus harten Plastik kleine Platten gefertigt und die im Felge geklebt; der Gummi Dämpfer geht jetzt nur noch mit beherzte Gewalt rein. Ergebnis: rückeln ist verschwunden und schalten geht sehr präzise. Die Gummis sind einfach zu weich/ haben zuviel Spiel, ist bei viele Kawas ein Problem (ZX-10, ZZR, ZX9 usw.)