PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O-Ringe


darkman74
22.06.2006, 20:56
Moin Moin Gemeinde,

so eine Baustelle Läuft (fuers erste) nu gehts an die Nummer 2.

dort muss allerdings das Kühlsystem gerichtet werden (pisst wie ne Gieskanne).

Bevor ich jetzt anfange und alles auseinanderreisse wollte ich mal fragen ob jemand die Mase der O-Ringe von den Wasseranschlüssen am Zylinder (vorder und rückseite) vom Thermostat gehäuse undvon der Wapu hat.

Wäre ne nette Sache.

Gruss
Andreas

Gerd.
22.06.2006, 21:10
Ich glaube 16 x 3 mm ??
Event. weiß jemand es genauer.
In den Microfiches kann ich kein Maß finden.

Jörg1
22.06.2006, 23:19
Hallo Darkman, vielleicht kann ich mich für Deinen Tipp mit der Wasserpumpe ein wenig revanchieren:

Also der O-Ring von der Wasserpumpe (hinterer Kanal) hat ein Innenmaß von 25 mm und ist so ca. 3 mm stark. Hab ich mir aktuell bei "Raiffeisen" besorgen können und kostet dort so ca. 10% des normalen Kawa-Tarifs. Nach meinen Infos müsste der gleiche Ring nochmal zwischen Thermostat und Zylinder hinten verbaut sein.

Gruß Jörg!:s171: