PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meiner 900R


KawaDiddi
17.06.2006, 17:39
In letzter Zeit spinnt meine Kawa.Beim fahren,wenn ich Gas gebe ist alles in Ordnung.Aber sowie ich das Gas wegnehme, fängt sie an zu knallen und zu puffen.Was könnte das sein ??Wer könnte mir helfen??

MfG KawaDiddi

Alex
17.06.2006, 18:39
Hmm... könnte drauf hin deuten, daß sie im Leerlauf zu mager läuft...:confused:
Vielleicht mal die Vergaser insten...


Gruß, Alex

Rüdiger
17.06.2006, 19:18
Hi, Zum Knallen brauchts Sauerstoff. Irgendwo der Krümmer undicht? Zu mager ist die dann aber auch

Rüdiger

KawaDiddi
17.06.2006, 19:19
Hmm... könnte drauf hin deuten, daß sie im Leerlauf zu mager läuft...:confused:
Vielleicht mal die Vergaser insten...


Gruß, Alex

Hi Alex, vielen Dank schonmal für den Tip, werde ich auf jeden Fall dann machen. Mein Problem ist scheinbar, dass meine Werkstatt mir damals die Vergaser auf meine damaligen Sportluftfilter eingestellt hat, da lief sie ohne Probleme. Habe dann aber wieder normale Luftfilter eingebaut. Scheinbar muss ich also die Vergaser wieder auf diese einstellen lassen. Wusste nicht, dass dieses solche "großen" Auswirkungen hat.

MfG KawaDiddi

KawaDiddi
17.06.2006, 19:24
Hi, Zum Knallen brauchts Sauerstoff. Irgendwo der Krümmer undicht? Zu mager ist die dann aber auch

Rüdiger

Hallo Rüdiger, am Krümmer habe ich nachgesehn, da ist nichts (hatte vor einiger Zeit hier schonmal im Forum von gelesen, wo jemand so ein ähnliches Problem hatte). Ich sage also mal den Krümmer kann ich ausschliessen. Wie sieht es mit den Ansaugstutzen aus? Sind neue, aber wenn diese nicht richtig sitzen kann dieses auch zu dem Knallen führen??

Vielen Dank schonmal an alle Leute, die mir helfen.

MfG KawaDiddi

Django
18.06.2006, 08:48
Mußt Vergasser neu synchronisieren nach Lufi tausch. War bei meiner genauso. Habe zwar ne RX aber das ist es fast gleich.

mfg Django

KawaDiddi
18.06.2006, 14:00
Mußt Vergasser neu synchronisieren nach Lufi tausch. War bei meiner genauso. Habe zwar ne RX aber das ist es fast gleich.

mfg Django

Hallo: Danke für deine Antwort. Kann es sein das die Stutzen verschiedene größen haben? Und es daran liegt.Das sie Puffen tut.



mfg KawaDiddi

pit
18.06.2006, 21:05
Verschiedene Ansaugstutzen??????
Was dat den?

black_hawk
18.06.2006, 21:12
hi! also meine knallt auch aber bei mir liegt es eindeutig am auspuff da er ein selber geschweisstes zwischen rohr hat mit einen grösseren durchmesser und der endtopf leer gebrannt ( keine wolle mehr drin) ist.

KawaDiddi
19.06.2006, 19:19
hi! also meine knallt auch aber bei mir liegt es eindeutig am auspuff da er ein selber geschweisstes zwischen rohr hat mit einen grösseren durchmesser und der endtopf leer gebrannt ( keine wolle mehr drin) ist.


Danke für deine Antwort. Werde das mit dem Auspuff noch mal kontrolieren. Vielleich liegt es ja doch daran.

Gruß von KawaDiddi

KawaDiddi
19.06.2006, 20:08
Hmm... könnte drauf hin deuten, daß sie im Leerlauf zu mager läuft...:confused:
Vielleicht mal die Vergaser insten...


Gruß, Alex

Hallo Alex.

Danke für Deinen Tip ich habe ihn befolgt und nun läuft sie wieder einwandfrei,ohne Puffen und Knallen.Ich habe an dem Leerlauf gedreht und jetzt ist wieder alles so wie es sein soll.


Danke... Gruß von KawaDiddi:s201:

Alex
19.06.2006, 23:07
Nabend!
Ist doch toll, wenn wir hier hin und wieder helfen könne!

Gruß, Alex