PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich den Sensor für die Temperaturanzeige? GPX600R


LowBugetRacer
15.09.2016, 20:19
Hallo! Meine Kühlmitteltemperaturanzeige funkioniert nicht richtig. Zeiger heb sich nur ganz ganz wenig. Wo finde ich den Geber?

Danke im vorraus.

Polle aus Leipzig

Peter
16.09.2016, 09:00
Werkstatthandbuch. Gibt es bei Ebay preiswert!

LowBugetRacer
16.09.2016, 11:30
Werkstatthandbuch. Gibt es bei Ebay preiswert!

Danke, Danke. Hab mich jetzt mit Hilfe des Ersatzteilkataloges schlau gemacht. Sensor müsste unterm Tank Nähe Thermostat liegen....

digdog
16.09.2016, 13:00
Sensor sitzt im Thermostatgehäuse.
Handbuch in komischer Sprache gibt es hier
http://manualedereparatie.ro/manual-reparatie-kawasaki-rgpx-ninjarxgpx-p-318.html?osCsid=62bd25f984c1f807962ef24f48035aae

GermanBacon
18.09.2016, 09:27
Werkstatthandbuch. Gibt es bei Ebay preiswert!

Hab auch bestimmt schonmal den ein oder anderen dummen Kommentar geschrieben aber mittlerweile finde ich sowas total daneben.
Wenn du keine Antwort weißt dann halt doch einfach den Schnabel.

Peter
18.09.2016, 10:47
Hab auch bestimmt schonmal den ein oder anderen dummen Kommentar geschrieben aber mittlerweile finde ich sowas total daneben.
Wenn du keine Antwort weißt dann halt doch einfach den Schnabel.




Danke für die Belehrung!!!!

Peter
18.09.2016, 12:28
@ LowBugetRacer: War nicht böse gemeint

LowBugetRacer
18.09.2016, 18:04
Alles kein Problem!! Ich habe mir ausmaß Netz jetzt das WHB von d GPZ500 u d GPX 750 runtergeladen u ausgedruckt. Damit sollte ich eigentlich für meine Fälle ggewappnet sein.

Sorry, das ich mich noch nicht vorgestellt habe, aber ich verbring nicht soviel Zeit im Forum zum Schreiben.

MfG

kawamannsane
18.09.2016, 18:48
Alles kein Problem!! Ich habe mir ausmaß Netz jetzt das WHB von d GPZ500 u d GPX 750 runtergeladen u ausgedruckt. Damit sollte ich eigentlich für meine Fälle ggewappnet sein.

Sorry, das ich mich noch nicht vorgestellt habe, aber ich verbring nicht soviel Zeit im Forum zum Schreiben.

MfG


:s106: DAS ÜBERNEHME ICH!!!! :s046: :s045:

LowBugetRacer
19.09.2016, 20:27
Fehler gefunden. Es war keine Masse am Thermostatggehäuse , wo d Fühler verbaut ist.

MfG P