PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserrohr wechseln


Greeny
31.03.2014, 18:14
Hallo!

Aus gegebenem Anlass möchte/muss ich das Wasserrohr und die Schläuche wechslen, welches links unten aus dem Kühler kommt und direkt zur Wasspumpe führt, also das ganz aussen links zwischen Krummer 1 + 2.

Bevor ich was unnötiges mache: Bekomme ich das so raus OHNE die Krümmer oder noch mehr (Verkleidungshalter) zu demontieren?

Immer wieder danke und schöne Grüsse!

Greeny

Mucki
31.03.2014, 19:28
Geht so raus .

Greeny
13.04.2014, 09:52
Hallo und danke - besonders Jemy für die Teile - !

Ging in der Tat alles gut raus und rein, das Rohr war schon arg vergammelt, kein Wunder, daß es undicht wurde.

Aber auch kein Wunder nach drei Jahren ungeschützt draussen...

Haut rein!

Greeny