PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zl 600 A läuft nicht rund


Kuki_Co
04.08.2013, 09:23
Moin Leute,

ich habe mir eine Zl 600 A Naujahr 86 zugelegt allerdings stand diese jetzt 12 Jahre.
Hab nun den Vergaser Ultraschall Reinigen lassen,neuen Rostfreien Tank drauf gebaut,neue Öl rein und Eli schnurrt auch gleich.
Sie geht aber nur mit Joke an der dann auch gute 5 Minuten auf volle Pulle bleiben muss sonst geht Sie wieder aus.Danach kann ich fahren,ist aber doch nicht normal oder?
Desweiteren hängt der Gaszug also er geht nicht automatisch zurück muss ihn halt mit Hand zurück drehen hat jemand Tipps für mich was ich noch machen kann??

Mfg Mike

Alex
04.08.2013, 09:43
Probiere mal, die Leerlaufgemischschrauben am Vergaser ein viertel oder halbe Umdrehung weiter raus zu drehen. Gibt es noch andere Sympthome? Zum Beispiel, das der Motor nicht oder nur schlecht vom Gas kommt?

Den Gaszug bekommst Du vielleicht mit Silikonspray und einer peniblen Verlegung weg. Auch dabei beide Gaszüge beachten.

Gruß, Alex

Kuki_Co
04.08.2013, 09:46
also die leerlaufschraube hab ich schon und her gestellt alles versucht was anderes ist mir jetzt nicht aufgefallen wie gesagt joke dreht sofort auf 8000 touren sobald ich ihn weg nehm geht sie aus muss erst 5 minuten laufen gas sie nimmt sie nur schlecht an

Alex
04.08.2013, 10:10
also die leerlaufschraube hab ich schon und her gestellt alles versucht was anderes ist mir jetzt nicht aufgefallen wie gesagt joke dreht sofort auf 8000 touren sobald ich ihn weg nehm geht sie aus muss erst 5 minuten laufen gas sie nimmt sie nur schlecht an

Hmm... ich kenne das von der GPZ / GPX 600, da ließ sich der Choke auch ziemlich schlecht dosieren, aber 8000 ist jetzt'n bißchen viel.

Ist das eine rein deutsche, oder ist das ein Grau-Import aus Amiland oder Kanada? ( Das erkennst Du an den 0000 im Fahrzeugschein bei "zu 3" oder "zu 2.2" )

Die sind nämlich von Haus aus ziemlich mager abgestimmt...

Gruß, Alex

Kuki_Co
04.08.2013, 10:16
also zu 2.2 steht da 151001 4

Dirtygrounddog
04.08.2013, 10:51
luftfilter auch neu gemacht?

billy
06.08.2013, 22:30
So wie ich das vermute ist das ein Vergaserproblem ! Würde mal alles zerlegen auch alle Düsen mal reinigen Denke könnte nicht schaden !