PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabefedern Wirth - lsl lenker


posti
19.04.2006, 07:21
..hab jetzt mal auf euer Geheiß und euer starkes zureden hin :s041: die federn von Wirth bestellt - müssten die Wo. noch kommen! Und Wehe euch ich merke nicht die gravierenden Verbesserungen, die Ihr mir versprochen habt .:s086:

Wolte evtl noch einen SB Lenker besorgen - braucht man hierfür längere Brems - und Kupplungsleitung? originale sind meines wissens zu kurz. ( Gpz 1000 RX)

littlelaugh
19.04.2006, 08:15
Brauchst auf alle Fälle die obere Bremsleitung bis zum Verteiler aus Stahlflex. Sonst trägt dir das kein Prüfer ein. Ist Vorgabe bei allen SB-Umbauten.

Gruß Axel

posti
19.04.2006, 08:26
Ok, Kupplungsleitung passt? wie siehts aus mit dem gaszug? reicht der orig. - wenn ja , läuft der sauber..

Alex
19.04.2006, 08:29
Brauchst auf alle Fälle die obere Bremsleitung bis zum Verteiler aus Stahlflex. Sonst trägt dir das kein Prüfer ein. Ist Vorgabe bei allen SB-Umbauten.

Gruß Axel

Hmm... ist mir neu, eigentlich heißt es sinngemäß in den Gutachten: Alle Leitungen, wie Gaszüge und Bremsschläuche müssen knickfrei verlegt sein und genügend Spiel haben. Ist eigentlich egal, was Du da ran baust, Hauptsache, die Länge und die Anbauwinkel passen.

@Posti

egal wie, ne längere Bremsleitung brauchst Du in jedem Fall, der rest könnt mitunter passen. Da ich aber kein Freund von engen Verlegungen bin, habe ich bei fast allen Superbike-Umbauten, die ich bislang gemacht habe, alle Züge in verlängerter Version dran gebaut. Sprich: Zum nächsten Gebrauchtteile-Händler und der Länge und Verschraubungen nach andere Züge mitgenommen. Die Seelen hab ich dann meist neu selbst gelötet.

Gruß, Alex