Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was Kurioses
Hallo Leute,
beim Stöber auf eBay UK bin ich auf dieses Trike gestoßen:s220:
Grüße von
Borny
Hallo Leute,
beim Stöber auf eBay UK bin ich auf dieses Trike gestoßen:s220:
Grüße von
Borny
Da hat einer wohl gemeint er müsste ne ZL umgestalten.... vielleicht konnte der mit einem Zweirad nicht fahren und fiel immer um :s199:
Interessante Konstruktion. Wie er das hinten mit dem Differential wohl geloest hat ?
:s105:
Das ist ja was Geniales! Wenn ich mal den Tatterich hab bau ich das auch so um.
.... vielleicht konnte der mit einem Zweirad nicht fahren und fiel immer um :s199:
Ok, Du kannst es ja nicht wissen, aber wir ZL-Freunde machen da keine Witze drüber, da unser Schneemann (hier hotte50) deshalb seine Eli vor 20 Jahren abgeben mußte.
Ist zwar wieder soweit fit gewesen das er uns vor 3 Jahren in Altenkirchen überraschte, als er wieder mit einer ZL 1000 auftauchte. Aber ihm geht es mittlerweile leider wieder schlechter.
@ Borny: Was verlangt er den dafür? Ach Mist, ist ja ein Rechtslenker....;)
:s126: Dirk
Jedenfalls brauch man bei dem Modell keinen Seitenständer:confused:
Sieht allerdings irgenwie cool aus. Bis dann
Borny
kawamannsane
11.12.2012, 09:42
Jedenfalls brauch man bei dem Modell keinen Seitenständer:confused:
Sieht allerdings irgenwie cool aus. Bis dann
Borny
Wenn mein Bein mal nicht mehr will, könnte ich darüber nachdenken.
Nur??? wie sieht das an der GPZ aus :s112:
Wenn mein Bein mal nicht mehr will, könnte ich darüber nachdenken.
Nur??? wie sieht das an der GPZ aus :s112:
Bääääähhhhhhhh würde ich sagen:s045:
Mad-Ditt
12.12.2012, 20:39
Dann lieber mit beiwagen,so wie Hans und Ben aus Holland. Vor garnicht solanger zeit war eine deutsche 600er mit Beiwagen in der Bucht,da hab ich echt überlegt so fürn Winter. Dafür war sie aber zu teuer.
Beim Stöbern bin ich mal wieder auf etwas außergewöhnliches gestoßen. Im Geradeauslauf dürfte sie jedenfalls unschlagbar sein! Grüße von
Borny
kawamannsane
17.12.2012, 09:46
Beim Stöbern bin ich mal wieder auf etwas außergewöhnliches gestoßen. Im Geradeauslauf dürfte sie jedenfalls unschlagbar sein! Grüße von
Borny
Was mag das für einen Sinn machen?? Optik?? Kompfort?? Geradeauslauf?? oder gerade keine bessere Schwinge gefunden.:confused:
Was mag das für einen Sinn machen?? Optik?? Kompfort?? Geradeauslauf?? oder gerade keine bessere Schwinge gefunden.:confused:
Keine Ahnung!
Im Geradeauslauf dürfte sie jedenfalls unschlagbar sein!
Hillclimbing sozusagen! Schön das der Kardan beibehalten wurde, schade das ein Foto von der Kardanseite fehlt, hätte gern die Umbaumaßnahme genauer gesehen.
Mal die Kuriositäten zusammengefügt.
Und nicht vergessen: Immer schön brennen lassen!
Dirk:s026:
Hillclimbing sozusagen! Schön das der Kardan beibehalten wurde, schade das ein Foto von der Kardanseite fehlt, hätte gern die Umbaumaßnahme genauer gesehen.
Mal die Kuriositäten zusammengefügt.
Und nicht vergessen: Immer schön brennen lassen!
Dirk:s026:
Guggst du hier...
http://s537.beta.photobucket.com/user/nova_niek/library/kawaflevo/zl1000-a1%20ml37rr
Gruß Krummi
Guggst du hier...
Gruß Krummi
Ei schau an - der Niek - ist ja geil! Schön das der wieder was mit Elis macht.
Also wenn es der Niek ist den ich von den Elitreffen kenne. Irgendwann verloren wir uns aus den Augen, da er wohl auch innnerhalb Hollands umzog und glaub nen alten Bauernhof nahe Rotterdam kaufte. Hatte danach keine Zeit mehr für die Treffen bei uns und in Hardenberg. Seine Mähne hat er ja auch noch!
Fuhr damals mit nem giftgrünen Kawa-Rennkombi auf seiner 900er Eli.
:s032: Dirk
Ohne Worte :s209:
Wehe Du kommst mit dem Frevel nächstes Jahr nach Alpenrod! :s110:
:s059: Dirk
PS: Quelle vom Bild?
Mad-Ditt
07.11.2013, 17:54
Ich find dat Ding hat wat.:s050:
Wehe Du kommst mit dem Frevel nächstes Jahr nach Alpenrod! :s110:
:s059: Dirk
PS: Quelle vom Bild?
Keine Sorge, Dirk!
Quelle:
http://www.zl-oa.com/forums/showthread.php?11535-ZL900-Eliminator-quot-poor-man-s-VMax-quot/page3
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.