PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typenschild ZL600A


Germanpaddy
25.04.2012, 20:39
Hallo,
kann mir jemand ein Foto vom Typenschild ZL600A(vorne in der nähe der Gabelbrücke),schicken,ist bei mir leider nicht mehr zu erkennen ,ich will den Rahmen neu lackieren und ein Metall Typenschild anbringen!
lg Arnold:s135:

der Lipper
26.04.2012, 18:10
lach, willst meine Rahmen nummer dafür? :s040:

Arnie
26.04.2012, 19:21
Hallo,
kann mir jemand ein Foto vom Typenschild ZL600A(vorne in der nähe der Gabelbrücke),schicken,ist bei mir leider nicht mehr zu erkennen ,ich will den Rahmen neu lackieren und ein Metall Typenschild anbringen!
lg Arnold:s135:
Hi,

welches Modell ? deutsche oder amerikanische Ausführung ?
Kann dir gerne welche schicken (nur Bilder). Welches Bj ? Ist zwar nicht ganz so wichtig aber hilfreich.

Lass mal hören..
Gruß vom Namensvetter
Arnie

Germanpaddy
26.04.2012, 23:16
lach, willst meine Rahmen nummer dafür? :s040:
Nee,die hab ich selber.Aber danke für die frage ;-)