PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Anti Dive System


Kawaki42
08.04.2006, 12:28
Wer kann mir sagen welche Gabel ich in meine GPZ900R Baujahr 1986
einbauen kann, damit das Anti Dive System nicht mehr benötigt wird.
Es gibt keine Teile mehr für Das ADS.

Für jede Antwort bin ich dankbar!

Gruß Kawaki42

Patrick
08.04.2006, 12:30
Die Gabel des 90er Modells würde gehen. Falls Interesse besteht: hab noch ne komplette AVDS-Gabel (fürs alte Modell), überholt, neue Simmerringe, neues Öl, voll funktionsfähig. VB!

Kawaki42
08.04.2006, 12:57
Hallo
Hätte gerne gewußt wo VB beginnt
und aus welchem Baujahr die Gabel ist

Gruß Kawaki42

littlelaugh
08.04.2006, 13:17
Und ich hätte noch ne komplette Gabel ohne Anti-Dive aus Bj. 91 mit Rad, Bremsscheiben, Bremsanlage und Gabelbrücken inkl. fast neuem ABM Superbike-Adapter.

Gruß Axel

Patrick
08.04.2006, 13:24
Hallo
Hätte gerne gewußt wo VB beginnt
und aus welchem Baujahr die Gabel ist

Gruß Kawaki42

1986, VB: 145 EUR, betriebsbereit ohne was dran zu machen...

Heiko
08.04.2006, 17:59
Und ich hätte noch ne komplette Gabel ohne Anti-Dive aus Bj. 91 mit Rad, Bremsscheiben, Bremsanlage und Gabelbrücken inkl. fast neuem ABM Superbike-Adapter.

Gruß Axel

... und wenn wir schon dabei sind, Ich hab auch noch eine abzugeben, schaust Du hier:

http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=2066

Kawaki42
09.04.2006, 18:06
hallo
Passt die Gabel aus der 91er in die 86er und was würde der TÜV dazu sagen.
Ach ja was würde die Gabel denn kosten.

Heiko
09.04.2006, 19:40
hallo
Passt die Gabel aus der 91er in die 86er und was würde der TÜV dazu sagen.
Ach ja was würde die Gabel denn kosten.

Passt und der TÜV sagt gar nix, ausser das die 17" Reifen/Rad Kombi eingetragen werden muss. Es gibt aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Kawasaki dafür.

Wegen dem Preis schick mir mal ne' PN, oder ruf an,