PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kühl-reservetank


sonnenstich
06.03.2012, 15:50
so, meine is dicke is endlich fertig zusammengeschraubt, nun habe ich in der krimskramskiste noch ein plastikteil entdeckt....und montiert... es ist wohl der reservetank ;)

nur um sicherzugehen...

der obere schlauch geht ins nirwana nach hinten (überdruckausgleich nehm ich an) und der untere nach vorne zum kühlerdeckel, rischdisch?

http://img337.imageshack.us/img337/5392/khlerreservetank.png
By sonnenstich (http://profile.imageshack.us/user/sonnenstich) at 2012-03-06

---

eigtl. is es eh logisch, aber ich dachte mir: wer nicht fragt... naja, dank suchfunktion kam ich jedenfalls aufs kühlsystem entlüften, das war GOLD wert schätz ich mal...

shadizzl
06.03.2012, 17:15
..wenn du denn klippp noch hast, dann geht der obere nach hinten an der schwinge lang...da saut se dann immer wenn se schwitzt...rüüsch!

sonnenstich
06.03.2012, 17:23
alles klar, genauso hab ichs gemacht, danke!