PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in dänemark..........

eliminator.dk
23.03.2006, 23:08
Hallo.
Bitte, hier etwas neu über die Dänische ZL-Treffen.
(Hoffentlich möglich zu lesen)
www.eliminator.dk (http://www.eliminator.dk) (Deutche Flagge)

m.f.g.
Henrik:s208:

ZL-Dirk
20.07.2006, 21:50
:s118:

So, nochmal hochholen. Ist ja bald.
Einladung ist auch über unsere Seite unter Treffen 2006 in DK anzuklicken.

:s105:Bikergruß :s121:Dirk :s004:

balou
21.07.2006, 00:24
:s012:
hallo dirk
schöne grüße aus dem harz von balou.was ist den aber neu an der dänischen einladung?

die kennen wir ja so schon. kommst du denn auch nach dänemark?wird ja ne weltreise für dich!!!martin und jens und wir und einige aus dem pott wollen uns ja bereits donnerstag bei (Ø50km)flensburg evtl in einer jugendherberge treffen und übernachten und freitag dann gemeinsam hoch fahren.setzt doch mal nen satz auf unsere seite und wirb dafür!:s185:
wäre ja schön wenn einige kommen würden

Face
21.07.2006, 07:56
Servus,
würd gern ma gucke in Dänemark!
Oda sind da nur Eli´s erwünscht ?

ZL-Dirk
21.07.2006, 11:37
Servus,
würd gern ma gucke in Dänemark!
Oda sind da nur Eli´s erwünscht ?

Aber sicher! Wir sind ja nicht so wie manch andere Modelltreffen oder gar so Engelchenmäßig drauf und schieben andersartige Moppeds aufs Feuer.:s200:
Da ist eigentlich jeder willkommen.

...was ist den aber neu an der dänischen einladung?
die kennen wir ja so schon. kommst du denn auch nach dänemark?...

Wie geschrieben, wollte ich den Fred nur mal wieder hochsetzen. Um Euch auch zum Schreiben zu animieren! :s200:

Würde mich eigentlich schon reizen, sind aber um die 1200 km ein Weg für mich. Und da fehlt mir etwas die Zeit, wenn ich da so in den Geldbeutel schaue. :s061:

Trotzdem viel Spaß Euch!

:s105: Bikergruß :s121:Dirk :s004:

zeli900
25.07.2006, 20:49
Hallo!
Da es nicht möglich war, in streckennähe ein bezahlbares Hotel oder eine Jugendherberge mit freien Betten aufzutreiben, haben wir folgendes Angebot:
Alle die gern mit nach DK fahren würden, denen aber die Strecke für direkte Anfahrt zu lang ist, können bei uns in Stade am Donnerstag 24.8. aufschlagen und abends die eine odere andere Gerstenkaltschale schlürfen und ein paar gegrillte Wuast vertilgen. Übernachtung kann im noch nicht ausgebauten Wohnzimmer auf (mitgebrachten) Luftmatratzen stattfinden. Kosten entstehen euch natürlich nicht!
So können wir dann am Freitag morgen ganz entspannt über die Elbfähre die Westküste hinauf nach DK fahren.
Wer Interesse hat bitte melden. Adresse und Wegbeschreibung gibt es per PN.

Grüße aus dem heißen Norden von Ingrid und Jens

Patrick
25.07.2006, 21:09
Nicht schlecht das Angebot - könnte aber auch etwas später dann am Freitag morgen werden ;)

seikel
25.07.2006, 22:05
Na dieses Angebot von zeli900 zollt meinen höchsten Respekt, ich hatte auch schon mal Gedanklich durchgespielt nach Dänemark hochzufahren, wollt ich doch bis zu meiner Rente auch mal ein treffen im Ausland besuchen;), allerdings hatte ich vor wenns erlaubt gewesen wer bei Armin, Pithawk oder Florian für eine Nacht unter zu schlüpfen, leider hat meine Frau dieses Wochenende schon etwas anderes mit mir geplant:s179: naja damit kann ich Leben ist ja noch büsschen hin bis zur Rente.

zeli900
14.08.2006, 15:08
Nochmal zur Erinnerung:

Wer mit nach DK möchte und dem die Anfahrt in einem Stück zu lang ist, kann sich bei uns zwecks Übernachtung von Do 24.8. auf Fr. 25.8. in Stade melden (siehe Beitrag vom 25.7.) Wir fahren dann am Freitag morgen über die Elbfähre und dann an der Westküste entlang gemeinsam gen Aalborg.

Gruß Ingrid und Jens

ZL-Dirk
30.08.2006, 10:13
:s102:
Und wie wars? :s046:? :o ?
Berichtet!

ZL-Dirk
21.09.2006, 22:56
:s097:

Hab die Fotos nun vom Dänischen Treffen bekommen und bei zl-treffen.de in die Fotogalerie reingehauen. Viel Spaß!
Auf der dänischen Seite gibts auch Fotos und sogar Videos! http://www.eliminator.dk
Was mir aufgefallen ist, auch Bent und Henrik haben sehr viel Wert auf Security gelegt. Bei uns in Deutschland feiert die Polizei seit jeher gleich mit, in Aalborg stehen Panzer und Jabos am Zaun bereit! :s191:

ZL-Dirk
27.07.2007, 22:24
:s047:

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein kleines ZL-Treffen in Dänemark.
Ist vom 17.-19. August 2007

Infos unter Henriks Gästebucheintrag bei zl-treffen.de oder hier:
http://home19.inet.tele.dk/kawasaki-zl/traef_2007.htm
Zwar in dänisch, aber das Wichtigste kann man sich zusammenreimen.

:s208:Bikergruß Dirk:s026: