PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schläuche Ausgleichsbehälter


hubertus
31.03.2010, 12:59
Hi,
kann mir jemand den Innendurchmesser der Schläuche am Ausgleichsbehälter sagen?

Gruß Ronny

hightower
06.04.2010, 17:30
Hi,
kann mir jemand den Innendurchmesser der Schläuche am Ausgleichsbehälter sagen?

Gruß Ronny

Optimal wäre 11mm, bekommen wirst Du wohl nur 12mm.

hubertus
07.04.2010, 07:54
Hallo,
11mm? Das kommt mir aber reichlich viel vor, wenn ich das so in erinnerung habe, sind das zwischen 4 und 6mm.

Gruß Ronny

Dingens
07.04.2010, 08:10
Ich sag mal 6mm. 5 würde auch reichen. Ich hab jetzt aber nicht gemessen, meine das so im Kopf zu haben...:s186:

hightower
07.04.2010, 08:50
Hallo,
11mm? Das kommt mir aber reichlich viel vor, wenn ich das so in erinnerung habe, sind das zwischen 4 und 6mm.

Gruß Ronny

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du sprichst von dem Kühlwasserausgleichsbehälter und ich meinte den Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter an der Hinterradbremse.
War von mir am Thema vorbei.