PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haarriss im öl kühler


Devilvirus1979
21.09.2009, 22:09
da denkste bist endlich mal fertig und nun das
naja bei mir hat sich grad ein neues problem aufgetan haarriss im Kühler
beziehungsweise haarriss in der Kühlerverschraubung .
ist dann nun der zweite kühler in einem jahr das kann doch irgendwie nicht sein :s166:

hab es grad mal mit der komischen knetmasse hylomix für alu mal versuch abzudichten aber ob das hilft?!?!

auf kurz oder lang muß ein neuer her .
also wer hat so ein ölkühler noch rum liegen und kann mir aushelfen ?!?!:s014:

ESTEGE2
22.09.2009, 08:56
Moin Markus

Hab noch einen hier. Meld dich einfach.

Gruß Stephan

heuli123
22.09.2009, 09:59
das problem hatte ich dieses jahr auch brauchst nur etwas zu fest andrehen die schraube und schon kaput,habe auch alles versucht um in zu dichten geht nichts ,ich würde dir raten nehme den hir angebotenden kühler und du sparst dir eine menge ärger und verölte finger .und wen du rechnest was das ganze dichtzeug kostet dan lieber einen anderen kühler dran und fertig


gruss günter

Devilvirus1979
22.09.2009, 16:41
jo danke stephan !:s165: