PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser <=> LuFi gummies

winkbuul
19.07.2009, 22:49
Hat noch jemand Ansaugseitig die 4 Vergasergummies NEU herumliegen der sie nicht braucht? (Vergaser <=> LuFi)

Oder hat es Sinn die Dinger mit einem Haartrockner "aufzuweichen" ? Wenn ich überlege das dann der LuFikasten wieder rein muß, dann der Vergaser wieder dazwischen, bis dahin sind die wahrscheinlich wieder soweit abgekühlt das es wieder nicht flutscht.... Im Moment ist es als wenn die Dinger zu kurz wären dabei haben die ja vorher gepaßt. Gleiche LuFikasten, gleicher Vergaser, nur Motorwechsel.

PM wäre schön sonst fahre ich montag/dienstag zum Händler und muß die Dinger bestellen und dauert es ..... lange

Ich bekomme die DInger zum verrecken nicht mehr richtig auf dem Vergaser, entweder rutschen die unten wieder weg oder oben. Sind schon ein paar Jährchen alt und nicht mehr ganz so weich.

DerBeni
20.07.2009, 00:53
Hat noch jemand Ansaugseitig die 4 Vergasergummies NEU herumliegen der sie nicht braucht? (Vergaser <=> LuFi)

Oder hat es Sinn die Dinger mit einem Haartrockner "aufzuweichen" ? Wenn ich überlege das dann der LuFikasten wieder rein muß, dann der Vergaser wieder dazwischen, bis dahin sind die wahrscheinlich wieder soweit abgekühlt das es wieder nicht flutscht.... Im Moment ist es als wenn die Dinger zu kurz wären dabei haben die ja vorher gepaßt. Gleiche LuFikasten, gleicher Vergaser, nur Motorwechsel.

PM wäre schön sonst fahre ich montag/dienstag zum Händler und muß die Dinger bestellen und dauert es ..... lange

Ich bekomme die DInger zum verrecken nicht mehr richtig auf dem Vergaser, entweder rutschen die unten wieder weg oder oben. Sind schon ein paar Jährchen alt und nicht mehr ganz so weich.

des geht, meine waren auch hart als ich die drossel rausgemacht hab, aber daich schwabe bin, tuns die solange biss se falschluft ziehen ^^ muss mim finger durch luffi und die dan von innen drauch würgen des muss gehen ausser sie sind schon so hart das sie poröss sind ^^

winkbuul
20.07.2009, 04:19
Nein, porös sind die noch nicht, nur halt so hart das es nicht möglich ist sie ohne was zu ändern noch drauf zu bekommen. Werde es heute abend mal mit dem Haartrockner probieren, falls das nicht klappt dann halt doch neue.

Habe schon die Suchfunktion und Google gequält in der Hoffnung eines Besseren Idees was LuFikasten etc angeht aber war leider nix ohne den Rest original zu lassen.

Gruß aus Bonn,
Mario

sebi2008
20.07.2009, 19:07
weil du meintest die sind zu kurz - da gibts 2 verschiedene, nich dass dann ärger hast weil die vertauscht sind. und hast schon recht - bis du alles bereit hast um die vergaser reinzuschieben flutschen die wieder zurück weil die wieder kalt sind. helfen tuts trotzdem, könntest ja auch noch ein dünnes brettchen vor die umgestülpten gummis halten - ging bei mir eigentlich ganz gut, mit klebeband zb und dann halt wieder rausschieben

winkbuul
20.07.2009, 22:02
Ächz... hat denn noch wer welche rumliegen? Kawahändler ist weit laufen.... und der muß die bestimmt auch bestellen, muß ich also nochmal laufen... und der will bestimmt vor seinem 50en reich sein... und.. und...

DerBeni
20.07.2009, 22:13
und vergess nicht den luffi lose zu machen wenn dann kannst mit ihm zusammen drauf würgen und dann festschrauben ^^
ich glaub nicht das de hier im forum fündig wirst mit den gummis hat demletzt schonmal jemand angefragt ....

Heiko
20.07.2009, 22:18
Ächz... hat denn noch wer welche rumliegen? Kawahändler ist weit laufen.... und der muß die bestimmt auch bestellen, muß ich also nochmal laufen... und der will bestimmt vor seinem 50en reich sein... und.. und...

Kann man auch online bestellen. :s188:
Am besten auch gleich Verbauchsmaterialien wie Filter, Alu/Kupferringe, Dichtungen etc. mitbestellen, dann gehts auch mit den recht hohen und Mehrwertsteuerpflichtigen Versandkosten bei Ihm. :s191:

www.vwmt.de (http://www.vwmt.de)

el-paso1
20.07.2009, 22:33
hab mir vor 2 wochen auch welche bei vwmt bestellt . hat 3 tage gedauert

Devilvirus1979
20.07.2009, 23:10
Hab noch neuwertige hier rum liegen .
bei intresse schick ne PN

LG Marcus :s121:

winkbuul
23.07.2009, 17:20
ERLEDIGT :s165: