PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : japan-systemstecker


turbolazi
30.01.2006, 21:17
Hallo, weiß jemand wo ich Japanstecker herbekomme?
Kommt mir aber jetzt nicht mit Louis.Da kriegste ein Set mit mehreren größen.Brauche aber nur 2-Polige.
Bei Conrad habe ich die auch nicht gefunden.
Also-wer weiß mehr?
Danke und Gruß
Turbo

Patrick
30.01.2006, 23:48
Hatten wir das nicht gerade vor ein paar Wochen ausgiebig ???

-> Suchen! (http://www.900r.de/gpz-forum/search.php)

Knuffy
31.01.2006, 09:42
Moin Turbo,

wie jetzt bei Conrad nicht gefunden? geh da mal in die Modellbauabteilung und lass dir einen Akkustecker und ne Buchse dazu geben. Fertich! Ist zweipolig und kann auch wenn nötig richtig Leistung ab.

Hier mal die Artikelnummer: Artikel-Nr.: 223986 - 62 1,95EUR pro Satz Oder die Goldedition für 4,95 (wer es braucht)

Gruß Martin

Alex
16.02.2006, 14:59
Moin,
Würtrh hat die Japan-Systemstecker, allerdings auch wieder nur 4, 6 und 9 - Fach...:mad:

Gruß, Alex

turbolazi
16.02.2006, 17:12
Hi,
Danke, habe schon welche bei Conrad gefunden.Heissen zwar anders, sind aber gut.
Gruß
Turbo

Alex
17.02.2006, 09:21
Jepp, Tamiya Standard, nehme ich mal an?

Gruß, Alex